. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783839412381 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 24,99 €, Mittelwert: 24,99 €
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 9783839412381

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Art History of the 20th Century Arts Avantgarde Culture Fine Arts Kultur Kunst Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts Kunstwissenschaft Media Media Aesthetics Medien Medienästhetik, Transcript

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 9783839412381

Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz: Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträger_innen die Frage nach der Aktualität des Surrealismus in der heutigen Mediengesellschaft. Zwischen Mythos und Marke changierend, inspiriert er nach wie vor Kunstschaffende und Medientheoretiker und dient zugleich als Werbeträger der Kulturindustrie. Dadurch eröffnet er am Beginn des 21. Jahrhunderts ein Potenzial, das gerade für den aktuellen Medienumbruch neue Perspektiven eröffnet. Kunstwissenschaft Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts Arts Medienästhetik Media Aesthetics Medien Media Avantgarde Culture Kultur Art History of the 20th Century Kunst Fine Arts, Transcript

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz als eBook Download von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz als eBook Download von - neues Buch

ISBN: 9783839412381

ID: 227318118

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz:Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz:Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften, transcript

Neues Buch Hugendubel.de
No. 24790059 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka;  Michael Lommel;  Justyna Cempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

ID: 32822613

Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Nanette Rißler-Pipka;  Michael Lommel;  Justyna Cempel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel:
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839412381

ID: 32822613

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz
Autor:

Nanette Rißler-Pipka; Michael Lommel; Justyna Cempel

Titel:

Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz


EAN (ISBN-13): 9783839412381
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript

Buch in der Datenbank seit 12.08.2015 12:34:09
Buch zuletzt gefunden am 07.04.2017 13:16:26
ISBN/EAN: 9783839412381

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8394-1238-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher