
Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5058699, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de |

Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse … Mehr…
amazon.de |

Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Maschinenbau, Ingenieurwissenschaften, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissensch… Mehr…
amazon.de |

Web 2. 0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen. Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in kleinen und mittelständischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783839600993
Gepflegter, sauberer Zustand. 9909614/2 Versandkostenfreie Lieferung Forscher, Berater, Wissensmanagement-, 20-Umfeld, Fraunhofer, mittelständisches, Unternehmen, Entscheidungsträger, mit… Mehr…
buchfreund.de |

Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen. Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in kleinen und mittelständischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783839600993
[PU: Fraunhofer Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 9909614/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |


Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5058699, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Büc… Mehr…

Fuchs-Kittowski, Frank, Voigt, Stefan, Klassen, Nikolaus:
Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch2010, ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Börse … Mehr…

Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783839600993
Fraunhofer Verlag, Broschiert, 129 Seiten, Publiziert: 2010-12-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Maschinenbau, Ingenieurwissenschaften, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissensch… Mehr…

Web 2. 0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen. Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in kleinen und mittelständischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783839600993
Gepflegter, sauberer Zustand. 9909614/2 Versandkostenfreie Lieferung Forscher, Berater, Wissensmanagement-, 20-Umfeld, Fraunhofer, mittelständisches, Unternehmen, Entscheidungsträger, mit… Mehr…

Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen. Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in kleinen und mittelständischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783839600993
[PU: Fraunhofer Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 9909614/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen.: Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in ... Unternehmen des produzierenden Gewerbes.
EAN (ISBN-13): 9783839600993
ISBN (ISBN-10): 3839600995
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Fuchs-Kittowski, Frank, Voigt, Stefan, Fraunhofer IFF, Magdeburg, Fraunhofer Verlag
98 Seiten
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-26T09:45:35+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-22T11:10:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839600993
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8396-0099-5, 978-3-8396-0099-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank stefan, klaßen, voigt, frank fuchs, frank nikolaus, fuchs kittowski, kitto, klassen
Titel des Buches: social web, produzierenden studie, einsatz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Fuchs-Kittowski; Stefan Voigt; Nikolaus Klassen
Titel: Web 2.0 in produzierenden kleinen und mittelständischen Unternehmen. - Eine empirische und vergleichende Studie über den Einsatz von Social Software in kleinen und mittelständischen Unternehmen des produzierenden Gewerbes.
Verlag: Fraunhofer Verlag
129 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-08
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
65,00 € (DE)
103,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb. u. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Technik/Maschinenbau, Fertigungstechnik; Technologie, Ingenieurswissenschaft, Landwirtschaft, Industrieprozesse; Verstehen; Fraunhofer IFF; Entscheidungsträger; mittelständisches Unternehmen; Entscheidungsträger in mittelständischen Unternehmen; Forscher und Berater im Wissensmanagement-/Web 2.0-Umfeld
Web 2.0 ist in aller Munde: Viele Unternehmen suchen nach den Vorteilen, die ihnen Web 2.0 bringt. Mittelständische Unternehmen reagieren bisher zurückhaltend. Mit der vorliegenden Studie werden Besonderheiten und Anforderungen des produzierenden Mittelstands ins Blickfeld gerückt. Der Fokus der Befragung von ca. 250 Mittelständlern ist die Nutzung von Web 2.0 in verschiedenen Ebenen und Prozessen sowie die Untersuchung von Nutzen und Barrieren.< zum Archiv...