- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,22, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 33,85
1
Service Engineering internationaler Dienstleistungen. - Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Hofmann, Haigo R. Hübener, Michael, van Husen, Christian, Lipinsky, Julie, Meyer, Kyrill, Modersitzki, Manfred, Mörschel, Inka C. Müller, Robert, Niederberger, Jochen, Raßbach, Kirstin, Sadowski, Benno, Schwiede, Ralf, Selinger, Gebhard, Siemes, Jörg, Stofmeel, A
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Hofmann, Haigo R. Hübener, Michael, van Husen, Christian, Lipinsky, Julie, Meyer, Kyrill, Modersitzki, Manfred, Mörschel, Inka C. Müller, Robert, Niederberger, Jochen, Raßbach, Kirstin, Sadowski, Benno, Schwiede, Ralf, Selinger, Gebhard, Siemes, Jörg, Stofmeel, A:

Service Engineering internationaler Dienstleistungen. - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783839601488

Fraunhofer Verlag, Broschiert, 228 Seiten, Publiziert: 2010-11-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Internationales Manage… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Service Engineering internationaler Dienstleistungen - Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Husen, Christian van, Mörschel, Inka C. Zähringer, Daniel, Meyer, Kyrill
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 24,12
(ca. € 26,50)
Versand: € 4,831
Bestellengesponserter Link

Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Husen, Christian van, Mörschel, Inka C. Zähringer, Daniel, Meyer, Kyrill:

Service Engineering internationaler Dienstleistungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783839601488

Editor: Spath, Dieter, Editor: Fähnrich, Klaus-Peter, Editor: Freitag, Mike, Editor: Meyer, Kyrill, Fraunhofer Irb Stuttgart, Perfect Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktg… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.83) Amazon.co.uk
3
Service Engineering internationaler Dienstleistungen - Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Husen, Christian van, Mörschel, Inka C. Zähringer, Daniel, Meyer, Kyrill
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,07
(ca. € 1,22)
Versand: € 5,491
Bestellengesponserter Link
Bienzeisler, Bernd, Freitag, Mike, Husen, Christian van, Mörschel, Inka C. Zähringer, Daniel, Meyer, Kyrill:
Service Engineering internationaler Dienstleistungen - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783839601488

Editor: Spath, Dieter, Editor: Fähnrich, Klaus-Peter, Editor: Freitag, Mike, Editor: Meyer, Kyrill, Fraunhofer Irb Stuttgart, Perfect Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktg… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.49) momox co uk
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 51,35
(ca. € 47,52)
Versand: € 29,551
Bestellengesponserter Link
Hrsg. V. Dieter Spath, Klaus-Peter Frich, Mike Freitag U. A.; Spath, Dieter; Frich, Klaus-Peter; Freitag, Mike:
Service Engineering Internationaler Dienstleistungen: Hrsg.: Fraunhofer Iao, Stuttgart U. UniversitLeipzig - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783839601488

Fraunhofer Verlag, 2010. Paperback. New. 227 pages. German language. 8.58x5.51x0.47 inches., Fraunhofer Verlag, 2010

Versandkosten: EUR 29.55 Revaluation Books
5
Service Engineering internationaler Dienstleistungen - Unknown
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Service Engineering internationaler Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783839601488

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Service Engineering internationaler Dienstleistungen.

Für mehr als 100 Jahre verkörpert "Made in Germany" hochwertige Güter, die Deutschland einen anerkannten Platz unter den wirtschaftlich führenden Nationen sicherten. Das Label konnte sich als Qualitätssiegel aufgrund eines gelungenen Wechselspiels zwischen Organisationskraft und technischer Innovation durchsetzen. So wurden im Verlauf eines Jahrhunderts Positionen aufgebaut, die nun für eine erfolgreiche Tertiarisierung großer Teile der Wirtschaft genutzt werden können. Um Wachstumspotentiale der Tertiarisierung für sich zu nutzen, setzen sich immer mehr Unternehmen- besonders im Umfeld von Investitionsgütern- mit der Internationalisierung und dem Export von Dienstleistungen auseinander. Die Thematik greift das Projekt "Services Made in Germany" auf. Dabei werden die wissenschaftlich-methodischen Grundlagen für eine erfolgreiche Internationalisierung von Dienstleistungen deutscher Unternehmen beschrieben. Anhand von Fallbeispielen werden die aufgezeigten Vorgehensweisen näher erläutert. Die Autoren nennen die Problemstellungen und Herausforderungen bei der Internationalisierung von Dienstleistungen, zeigen den daraus resultierenden Handlungsbedarf auf und stellen erste Lösungsansätze vor.

Detailangaben zum Buch - Service Engineering internationaler Dienstleistungen.


EAN (ISBN-13): 9783839601488
ISBN (ISBN-10): 3839601487
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Spath, Dieter, Fähnrich, Klaus-Peter, Freitag, Mike, Meyer, Kyrill, Fraunhofer IAO, Stuttgart, Universität Leipzig, Fraunhofer Verlag
227 Seiten
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-03T07:28:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-07T16:26:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839601488

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8396-0148-7, 978-3-8396-0148-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zähringer, christian meyer, freitag, mey hofmann, peter meyer, kyrill, klaus dieter, bernd meyer, fähnrich, michael hofmann, van husen, mike, peter bienz, haig, späth, bien, peter frei, spath, faehnrich, müller robert, jörg hofmann, peter sadowski, peter gebhard, benno peter, niederberger niederberger, fraunhofer, robert service, ralf meyer, selinger, manfred müller
Titel des Buches: service engineering


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Bienzeisler; Mike Freitag; Haigo R. Hofmann; Michael Hübener; Christian van Husen; Julie Lipinsky; Kyrill Meyer; Manfred Modersitzki; Inka C. Mörschel; Robert Müller; Jochen Niederberger; Kirstin Raßbach; Benno Sadowski; Ralf Schwiede; Gebhard Selinger; Jörg Siemes; A Stofmeel
Titel: Service Engineering internationaler Dienstleistungen.
Verlag: Fraunhofer Verlag
228 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-05
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,00 € (DE)
48,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb. u. Tab.

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Technologie, Ingenieurswissenschaft, Landwirtschaft, Industrieprozesse; Management; Fraunhofer IAO; Forschung und Entwicklung; Innovationsmanagement; Unternehmensführung; Strategie; service engineering; Dienstleistung; Innovation; Deutschland; Internationaler Markt; Internationale Dienstleistung; Forschung und Entwicklung; Innovationsmanagement; Unternehmensführung; Strategie


< zum Archiv...