- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,27, größter Preis: € 33,54, Mittelwert: € 7,69
1
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Sauldie, Sanjay:

Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783842300019

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], EAN: 9783842300019 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namens… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei amazon.es
€ 4,96
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link

Sauldie, Sanjay:

Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783842300019

Books On Demand, Tapa blanda, 58 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.18 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y empresa,… Mehr…

Versandkosten:En stock. Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 5.50) momox España
3
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 28,77
(ca. € 33,54)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783842300019

Books On Demand, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.08 kg, Job Hunting, Careers, Business, Finance & Law, Subjec… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) bookpark london
4
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,09
(ca. € 1,31)
Versand: € 5,751
Bestellengesponserter Link
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842300019

Books On Demand, Paperback, 58 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.08 kg, Careers, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Se… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) momox co uk
5
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Sauldie, Sanjay
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,27
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sauldie, Sanjay:
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783842300019

Taschenbuch

BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 1, 56 Seiten, Publiziert: 2010-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783842300019, 0.08 kg, Job & Karriere, Business & Karrie… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen

95% aller B2B-Websites sind nicht erfolgreich und verlieren hart erarbeitete Marktanteile an online besser aufgestellte Mitbewerber!Nur 5% aller B2B-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Top-100 Excellent Speaker, Experte für Internet Marketing im B2B und Autor der B2B Internet Marketing Kolumne bei der Elektronikpraxis (Vogel Verlag) kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen B2B-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teure Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort liefert sie den Besuchern genau die Informationen, die sie suchen und macht so aus Besuchern Interessenten, die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen."Ich war beeindruckt, wie komplex aber auch dynamisch Suchmaschinen funktionieren und man muss da am Ball bleiben, um vorne mit zu spielen. Auch wenn der pharmazeutische Lohnherstellungsmarkt sicher auf einen nicht sehr großen Markt fokussiert - ich habe ein paar Hausaufgaben und viele Anregungen mitgenommen." Harald Milzarek, Ltg. aktive Lohnherstellung, Bayer Schering Pharma AG"Ich bin ganz begeistert und habe mein Wissen erheblich aufpoliert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Inhalte der iROI-Strategie kann ich nur empfehlen!"Wolfgang Endrich, CEO Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH

Detailangaben zum Buch - Internet Marketing B2B: Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783842300019
ISBN (ISBN-10): 3842300018
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books On Demand
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-21T18:23:14+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-21T15:06:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842300019

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-0001-8, 978-3-8423-0001-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sanjay sauldie, wolfgang vogel, schering
Titel des Buches: marketing internet, leitfaden


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sanjay Sauldie
Titel: Internet Marketing B2B - Internet Marketing Leitfaden für B2B-Unternehmen
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-08-10
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
7,90 CHF (CH)
Cancelled
148mm x 210mm x 4mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management


< zum Archiv...