
BEISPIEL
2010, ISBN: 9783842313125
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das „Werben“ für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen. Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch. Wie erreicht man die „Kids“?Welche Motivation treibt sie an?Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?Welche Medien nutzen sie?Wie tauschen sie sich aus?Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?Wie finde ich heraus, was die „Kids“ wollen?Welche Kommunikationswege und –mittel nutzen sie?Wo kaufen sie ein und warum?Was kaufen sie und warum?Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?Wofür interessieren sie sich und warum?…Diese Fragen und noch viele mehr müssen sich Marketing- und Vertriebsverantwortliche heutzutage stellen, wenn sie eine neue Marke, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für die junge Gruppe entwickeln und platzieren wollen.Ich bin seit fast 20 Jahren in diesen „jungen“ Märkten unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich, etliche eigene Marken und Produkte, aber auch die von zahlreichen Klienten erfolgreich in diesem jungen Umfeld zu platzieren. Aber wie war das möglich? Was waren die Erfolgsfaktoren? Wie bin ich vorgegangen? Sind diese Vorgehensweisen auf andere Marken, Produkte oder Dienstleistungen übertragbar und anwendbar? Das sind nur einige der Fragen und Themen, denen wir in diesem Buch gemeinsam auf den Grund gehen werden. Buch (dtsch.) Dirk Schunk Taschenbuch, Books on Demand, 22.09.2010, Books on Demand, 2010<
| | Thalia.deNr. 24778965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

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2010, ISBN: 9783842313125
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das „Werben“ für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen. Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch. Wie erreicht man die „Kids“?Welche Motivation treibt sie an?Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?Welche Medien nutzen sie?Wie tauschen sie sich aus?Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?Wie finde ich heraus, was die „Kids“ wollen?Welche Kommunikationswege und –mittel nutzen sie?Wo kaufen sie ein und warum?Was kaufen sie und warum?Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?Wofür interessieren sie sich und warum?…Diese Fragen und noch viele mehr müssen sich Marketing- und Vertriebsverantwortliche heutzutage stellen, wenn sie eine neue Marke, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für die junge Gruppe entwickeln und platzieren wollen.Ich bin seit fast 20 Jahren in diesen „jungen“ Märkten unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich, etliche eigene Marken und Produkte, aber auch die von zahlreichen Klienten erfolgreich in diesem jungen Umfeld zu platzieren. Aber wie war das möglich? Was waren die Erfolgsfaktoren? Wie bin ich vorgegangen? Sind diese Vorgehensweisen auf andere Marken, Produkte oder Dienstleistungen übertragbar und anwendbar? Das sind nur einige der Fragen und Themen, denen wir in diesem Buch gemeinsam auf den Grund gehen werden. Buch (dtsch.) Taschenbuch, Books on Demand, 22.09.2010, Books on Demand, 2010<
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Dirk Schunk:EChild
- neues Buch ISBN: 9783842313125
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…
Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das „Werben“ für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen. Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch. Wie erreicht man die „Kids“?Welche Motivation treibt sie an?Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?Welche Medien nutzen sie?Wie tauschen sie sich aus?Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?Wie finde ich heraus, was die „Kids“ wollen?Welche Kommunikationswege und –mittel nutzen sie?Wo kaufen sie ein und warum?Was kaufen sie und warum?Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?Wofür interessieren sie sich und warum?…Diese Fragen und noch viele mehr müssen sich Marketing- und Vertriebsverantwortliche heutzutage stellen, wenn sie eine neue Marke, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für die junge Gruppe entwickeln und platzieren wollen.Ich bin seit fast 20 Jahren in diesen „jungen“ Märkten unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich, etliche eigene Marken und Produkte, aber auch die von zahlreichen Klienten erfolgreich in diesem jungen Umfeld zu platzieren. Aber wie war das möglich? Was waren die Erfolgsfaktoren? Wie bin ich vorgegangen? Sind diese Vorgehensweisen auf andere Marken, Produkte oder Dienstleistungen übertragbar und anwendbar? Das sind nur einige der Fragen und Themen, denen wir in diesem Buch gemeinsam auf den Grund gehen werden. Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Lexika & Nachschlagewerke, Books on Demand<
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Dirk Schunk:eChild : Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3842313128
[EAN: 9783842313125], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Books on Demand GmbH], ECHILD, Zustand: Sehr gut - Gepflegter, sauberer Zustand. | Seiten: 260 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher… Mehr…
[EAN: 9783842313125], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Books on Demand GmbH], ECHILD, Zustand: Sehr gut - Gepflegter, sauberer Zustand. | Seiten: 260 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher, Books<
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Dirk Schunk:eChild
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783842313125
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 260, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Int… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 260, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand<
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