- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,48, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 19,62
1
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

EChild - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313125

Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…

Nr. 24778965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
EChild - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313125

Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…

Nr. 24778965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,90
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schunk:
EChild - neues Buch

ISBN: 9783842313125

Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsm… Mehr…

No. 24778965. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 6.00)
4
eChild Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe - Schunk, Dirk
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schunk, Dirk:
eChild Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe - neues Buch

2010, ISBN: 3842313128

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Books on Demand GmbH; Books on Demand]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Schunk, D: eChild - Schunk, Dirk
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 16,75
(ca. € 18,48)
Versand: € 4,851
Bestellengesponserter Link
Schunk, Dirk:
Schunk, D: eChild - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313125

Books on Demand GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Books on Demand GmbH, 2010

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.85) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Schunk, D: eChild

Die Welt unserer Kinder und Jugendlichen hat sich im Vergleich zu vor 10-15 Jahren stark gewandelt und wandelt sich immer mehr und schneller. Das Internet und die modernen Kommunikationsmedien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Diesen Fakt müssen sich auch Firmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen an junge Zielgruppen vermarkten möchten, immer vor Augen halten. Zum einen muss sich das "Werben" für Produkte und um Kunden ändern und zum anderen sollte man den Einfluss gerade der Kinder bis 14 Jahre auf Kauf und Kaufentscheidungen nicht unterschätzen. Pro Jahr geben die bis 14-Jährigen ca. 250 Mrd. EUR weltweit aus. Ihren Einfluss auf Kaufentscheidungen machen sie gar bis zu einem Volumen von ca. 1,5 Bill. EUR weltweit geltend. Der Einfluss und die Kaufkraft der 15-19-Jährigen übersteigt diese Werte sogar noch. Wie erreicht man die "Kids"?Welche Motivation treibt sie an?Wie informieren sie sich vor Kaufentscheidungen?Welche Medien nutzen sie?Wie tauschen sie sich aus?Welche Eigenschaften werden von meinem Produkt / meiner Dienstleistung erwartet?Wie finde ich heraus, was die "Kids" wollen?Welche Kommunikationswege und -mittel nutzen sie?Wo kaufen sie ein und warum?Was kaufen sie und warum?Was bewegt Kinder und Jugendliche aktuell?Wofür interessieren sie sich und warum?...Diese Fragen und noch viele mehr müssen sich Marketing- und Vertriebsverantwortliche heutzutage stellen, wenn sie eine neue Marke, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung für die junge Gruppe entwickeln und platzieren wollen.Ich bin seit fast 20 Jahren in diesen "jungen" Märkten unterwegs. In dieser Zeit war es mir möglich, etliche eigene Marken und Produkte, aber auch die von zahlreichen Klienten erfolgreich in diesem jungen Umfeld zu platzieren. Aber wie war das möglich? Was waren die Erfolgsfaktoren? Wie bin ich vorgegangen? Sind diese Vorgehensweisen auf andere Marken, Produkte oder Dienstleistungen übertragbar und anwendbar? Das sind nur einige der Fragen und Themen, denen wir in diesem Buch gemeinsam auf den Grund gehen werden.

Detailangaben zum Buch - Schunk, D: eChild


EAN (ISBN-13): 9783842313125
ISBN (ISBN-10): 3842313128
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
260 Seiten
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-11-08T17:26:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-24T12:41:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842313125

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1312-8, 978-3-8423-1312-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schunk, dirk
Titel des Buches: jungen, schunk


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Schunk
Titel: eChild - Einführung in die Vermarktung in der jungen Zielgruppe
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-09-22
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
28,50 CHF (CH)
Cancelled
120mm x 190mm x 16mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Wirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft


< zum Archiv...