
Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3842313306
[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch Die Geheimnisse erfolgreicher Websites neugierig machen. 56 pp. Deutsch, Books
ZVAB.com Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |

Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3842313306
[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch Die Geheimnisse erfolgreicher Websites neugierig machen. 56 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Details... |

2010, ISBN: 9783842313309
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch “Die Geheimnisse erfolgreicher Websites” neugierig machen. Buch (dtsch.) Sanjay Sauldie Taschenbuch, BoD – Books on Demand, 08.11.2010, BoD – Books on Demand, 2010
Thalia.at Nr. 23544560. Versandkosten:, Versandfertig in 4-6 Tagen, AT. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783842313309
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch “Die Geheimnisse erfolgreicher Websites” neugierig machen. Buch (dtsch.) Sanjay Sauldie Taschenbuch, Books on Demand, 08.11.2010, Books on Demand, 2010
Orellfuessli.ch Nr. 23544560. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84) Details... |
2010, ISBN: 9783842313309
Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 2], BoD ? Books on Demand, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |


Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3842313306
[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht e… Mehr…

Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch2010, ISBN: 3842313306
[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich … Mehr…

2010
ISBN: 9783842313309
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgr… Mehr…

2010, ISBN: 9783842313309
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgr… Mehr…
2010, ISBN: 9783842313309
Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 2], BoD ? Books on Demand, 2010
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internet Marketing Mittelstand (KMU)
EAN (ISBN-13): 9783842313309
ISBN (ISBN-10): 3842313306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
56 Seiten
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-09T23:16:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-24T19:49:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842313309
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1330-6, 978-3-8423-1330-9
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sanjay Sauldie
Titel: Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
8,90 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783848249473 Internet Marketing Mittelstand (KMU) (Sanjay Sauldie)
< zum Archiv...