- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,00, größter Preis: € 12,07, Mittelwert: € 6,45
1
Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,00
Versand: € 2,401
Bestellen
gesponserter Link
Sanjay Sauldie:

Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3842313306

[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht e… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
2
Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,00
Versand: € 2,401
Bestellen
gesponserter Link

Sanjay Sauldie:

Internet Marketing Mittelstand (KMU) : Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3842313306

[EAN: 9783842313309], Gebraucht, wie neu, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - 95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
3
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei Thalia.at
€ 5,20
Versand: € 3,001
Bestellen
gesponserter Link
Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783842313309

95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgr… Mehr…

Nr. 23544560. Versandkosten:, Versandfertig in 4-6 Tagen, AT. (EUR 3.00)
4
Internet Marketing Mittelstand (KMU)
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 12,90
(ca. € 12,07)
Versand: € 16,841
Bestellen
gesponserter Link
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313309

95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgr… Mehr…

Nr. 23544560. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84)
5
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Sanjay Sauldie
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 5,00
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Sanjay Sauldie:
Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842313309

Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 2], BoD ? Books on Demand, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Internet Marketing Mittelstand (KMU)

95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können. Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen.

Detailangaben zum Buch - Internet Marketing Mittelstand (KMU)


EAN (ISBN-13): 9783842313309
ISBN (ISBN-10): 3842313306
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
56 Seiten
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-11-09T23:16:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-24T19:49:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842313309

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1330-6, 978-3-8423-1330-9


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sanjay Sauldie
Titel: Internet Marketing Mittelstand (KMU) - Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
5,20 € (AT)
8,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren; Management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848249473 Internet Marketing Mittelstand (KMU) (Sanjay Sauldie)


< zum Archiv...