
ISBN: 3842318863
Gebundene Ausgabe
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtsch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12468228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3842318863
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783842318861
[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783842318861
[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 3842318863
Handbuch Marketing ab 9.9 EURO Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 3842318863
Gebundene Ausgabe
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtsch… Mehr…

ISBN: 3842318863
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand

2010
ISBN: 9783842318861
[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1

2010, ISBN: 9783842318861
[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 148, [GW: 208g], 1

ISBN: 3842318863
Handbuch Marketing ab 9.9 EURO Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Marketing
EAN (ISBN-13): 9783842318861
ISBN (ISBN-10): 3842318863
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
148 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-07T11:45:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-11T09:21:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842318861
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-1886-3, 978-3-8423-1886-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: osch, ösch
Titel des Buches: marketing, handbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thoralf Oschätzky
Titel: Handbuch Marketing - Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-08-18
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: Deutsch
9,90 € (DE)
10,20 € (AT)
17,50 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783921099421 Handbuch Marketing (Koinecke, Jürgen)
< zum Archiv...