Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtsch… Mehr…
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtschaft, Unternehmen, Books on Demand<
Hugendubel.de
Nr. 12468228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtsch… Mehr…
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sachbuch;Betriebswirtschaft, Unternehmen, Books on Demand<
Handbuch Marketing ab 9.9 € als Taschenbuch: Fach- und Betriebswirtschaftliche Referenz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Das "Handbuch Marketing" ist eine Unterstützung für fach- und betriebswirtschaftliche Qualifikationen. Untermauert von Beispielen gibt der Inhalt auf eine verständliche Art und Weise Fachbegriffe und deren Definitionen und Zusammenhänge wieder. Durch einen klar strukturierten Aufbau wird der schnelle Zugriff auf Themen wie z.B. Betrachtungsweisen des Marketings, Marktforschung, Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik und Controlling ermöglicht und in einprägsam gestaltet.
Detailangaben zum Buch - Handbuch Marketing
EAN (ISBN-13): 9783842318861 ISBN (ISBN-10): 3842318863 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Books on Demand GmbH 148 Seiten Gewicht: 0,207 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-07T11:45:38+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-11T09:21:13+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842318861
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8423-1886-3, 978-3-8423-1886-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: osch, ösch Titel des Buches: marketing, handbuch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: