- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 35,14
1
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei
(ca. € 39,90)
Bestellen
Szalla, Ulrike:

Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Taschenbuch

2010, ISBN: 3842325991, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Verlag: Books on Demand GmbH, Paperback, 236 Seiten, L=223mm, B=170mm, H=20mm, Gew.=417gr, [GR: 17880 - HC/Wirtschaft International], Kartoniert/Broschiert, Kla… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,00
Bestellen

Szalla, Ulrike:

Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Softcover], [PU: Books On Demand], In den vergangenen zwanzig Jahren hat die Bedeutung von Dialog-orientierten Medien (Werbebrief, Telemarketing, E-Mail-Kampagnen etc.) stetig zugeno… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783842325999

[ED: Softcover], [PU: Books On Demand], In den vergangenen zwanzig Jahren hat die Bedeutung von Dialog-orientierten Medien (Werbebrief, Telemarketing, E-Mail-Kampagnen etc.) stetig zugeno… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Bezahlte Anzeige
4
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,00
Bestellen
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Paperback], [PU: Books on Demand], Ehemaliges, sehr gut erhaltenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln Stempel auf Schnitt, DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspur… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) anitamey
5
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Szalla, Ulrike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,00
Bestellen
Szalla, Ulrike:
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa : am Beispiel eines Direktmarketing-Dienstleisters - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783842325999

[ED: Paperback], [PU: Books on Demand], Ehemaliges, sehr gut erhaltenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln Stempel auf Schnitt, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, … Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) anitamey

Details zum Buch
Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa

In den vergangenen zwanzig Jahren hat die Bedeutung von Dialog-orientierten Medien (Werbebrief, Telemarketing, E-Mail-Kampagnen etc.) stetig zugenommen. In fast allen Industrieländern haben Medien mit Responseoptionen hinsichtlich ihres Anteils an den Marketingbudgets mittlerweile die traditionellen Massenmedien überholt.Ulrike Szalla analysiert, wie sich Rahmenbedingungen für Direktmarketing-Dienstleister gestalten, die einen Markteintritt im westeuropäischen Umfeld planen. Die zugrunde liegende Untersuchung stützt sich auf die detaillierte Auswertung der Markt- und Wettbewerbssituation, wirtschaftlicher und politischer Rahmenbedingungen, kultureller Besonderheiten, Direktmarketing-Regeln, Datenverfügbarkeit und Datenqualität sowie die Direktmarketing-Affinität bezogen auf die Länder Deutschland, Niederlande, Österreich, Großbritannien und Frankreich. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vergleich dieser Rahmenbedingungen auf Länderbasis. Die Autorin leitet Implikationen für Markteintrittsstrategien von Direktmarketing-Dienstleistern ab, und schlägt auf dieser Basis ein in der Praxis anwendbares Managementkonzept für die Länderauswahl vor.

Detailangaben zum Buch - Ansätze zur Internationalisierung von Direktmarketingdienstleistungen in Europa


EAN (ISBN-13): 9783842325999
ISBN (ISBN-10): 3842325991
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
236 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-18T09:15:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-10-15T16:37:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842325999

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-2599-1, 978-3-8423-2599-9


< zum Archiv...