[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerisc… Mehr…
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung 'Inkonstruktion IV' in Biesenthal und später in der Einzelausstellung '15 Mintuen Anonymität, warm' in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. 32 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerisc… Mehr…
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung 'Inkonstruktion IV' in Biesenthal und später in der Einzelausstellung '15 Mintuen Anonymität, warm' in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen., Books<
Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes, Buch, Softcover, Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cord… Mehr…
Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes, Buch, Softcover, Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Paperback, [PU: BoD ? Books on Demand], Seiten: 32, BoD ? Books on Demand, 2010<
lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in B… Mehr…
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014762420. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.91) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in B… Mehr…
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1014762420. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerisc… Mehr…
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung 'Inkonstruktion IV' in Biesenthal und später in der Einzelausstellung '15 Mintuen Anonymität, warm' in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. 32 pp. Deutsch, Books<
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerisc… Mehr…
[EAN: 9783842331891], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Essay 'Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin' handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung 'Inkonstruktion IV' in Biesenthal und später in der Einzelausstellung '15 Mintuen Anonymität, warm' in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen., Books<
Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes, Buch, Softcover, Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cord… Mehr…
Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes, Buch, Softcover, Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Paperback, [PU: BoD ? Books on Demand], Seiten: 32, BoD ? Books on Demand, 2010<
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in B… Mehr…
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1014762420. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.91)
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in B… Mehr…
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1014762420. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Essay "Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin" handelt von einem künstlerischen Projekt von Franziska Cordes. 2009 zeigte sie im Rahmen der Gruppenausstellung "Inkonstruktion IV" in Biesenthal und später in der Einzelausstellung "15 Mintuen Anonymität, warm" in der Berliner Galerie Sandra Bürgel eine Kopie von dem bekannten venezianischen Reiterstandbild des italienischen Condottiere Bartholomeo Colleoni aus Bergamo. Zuvor hatte sie den Bronzeguss in Hannover von vier Arbeitern vom Sockel stürzen lassen. Diese Stationen werden chronologisch nachgezeichnet. Ebenso wird auf das kunsthistorische Vorbild und andere Colleoni-Kopien eingegangen. Die Erzählung ist wie ein Erfahrungsbericht aufgebaut und mit zahlreichen farbigen Abbildungen versehen.
Detailangaben zum Buch - Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin: Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes
EAN (ISBN-13): 9783842331891 ISBN (ISBN-10): 3842331894 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Books on Demand 32 Seiten Gewicht: 0,062 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-01T20:39:43+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-04T16:52:02+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842331891
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8423-3189-4, 978-3-8423-3189-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: gerald geilert, geile, geiler Titel des Buches: biesenthal, cordes, von hannover, colleoni, biesen, berlin 1945 1968, stadt berlin, franziska
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerald Geilert Titel: Colleoni: Hannover, Biesenthal, Berlin - Essay über ein künstlerisches Projekt von Franziska Cordes Verlag: BoD – Books on Demand 32 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-10-11 Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,062 kg Sprache: Deutsch 7,80 € (DE) 8,10 € (AT) 11,90 CHF (CH) Available 148mm x 210mm x 3mm