
Chancen(un)gleichheit in der Schule | Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie | Sahinöz - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783842348714
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand GmbH], Chancen(un)gleichheit ist seit Jahren ein wichtiges Thema in Deutschland. Es geht dabei um Gerechtigkeit in allen Bereichen des Lebens. Gera… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783842348714
Chancen(un)gleichheit ist seit Jahren ein wichtiges Thema in Deutschland. Es geht dabei um Gerechtigkeit in allen Bereichen des Lebens. Gerade in den Bildungsinstitutionen, in denen die W… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017024083. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details... |

Chancen(un)gleichheit in der Schule: Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783842348714
BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 2, 128 Seiten, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.36 kg, Verkaufsrang: 2529… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Chancen(un)gleichheit in der Schule: Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783842348714
BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 2, 128 Seiten, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2514… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Chancen(un)gleichheit in der Schule - Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
ISBN: 9783842348714
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], DE, [SC: 2.70], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, 128, [GW: 212g], 2, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Internationaler Versand, [CT… Mehr…
booklooker.de |


Chancen(un)gleichheit in der Schule | Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie | Sahinöz - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783842348714
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand GmbH], Chancen(un)gleichheit ist seit Jahren ein wichtiges Thema in Deutschland. Es geht dabei um Gerechtigkeit in allen Bereichen des Lebens. Gera… Mehr…

2010, ISBN: 9783842348714
Chancen(un)gleichheit ist seit Jahren ein wichtiges Thema in Deutschland. Es geht dabei um Gerechtigkeit in allen Bereichen des Lebens. Gerade in den Bildungsinstitutionen, in denen die W… Mehr…

Chancen(un)gleichheit in der Schule: Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
2020
ISBN: 9783842348714
BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 2, 128 Seiten, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.36 kg, Verkaufsrang: 2529… Mehr…

Chancen(un)gleichheit in der Schule: Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783842348714
BoD ? Books on Demand, Taschenbuch, Auflage: 2, 128 Seiten, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2514… Mehr…

Chancen(un)gleichheit in der Schule - Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie - Taschenbuch
ISBN: 9783842348714
[ED: Taschenbuch], [PU: Books on Demand], DE, [SC: 2.70], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, 128, [GW: 212g], 2, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Internationaler Versand, [CT… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Chancen(un)gleichheit in der Schule: Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie
EAN (ISBN-13): 9783842348714
ISBN (ISBN-10): 3842348711
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
140 Seiten
Gewicht: 0,209 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-18T10:54:57+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-23T09:15:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842348714
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8423-4871-1, 978-3-8423-4871-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sahin, cemil sahinöz, cemil sahinoez
Titel des Buches: die gleichheit, schule mit migrationshintergrund, schule petersburg, chancen der schule
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cemil Sahinöz
Titel: Chancen(un)gleichheit in der Schule - Zuweisung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund in die Primarstufe und in die Sekundarstufe I. Eine quantitative empirische Studie
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2020-02-26
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,197 kg
Sprache: Deutsch
8,90 € (DE)
9,20 € (AT)
13,50 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 8mm
BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Diskriminierung; Migration; Schule; PISA; Chancengleichheit
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783750485488 Chancen(un)gleichheit in der Schule (Cemil Sahinöz)
< zum Archiv...