Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut a… Mehr…
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu „Lächeln“ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden. Buch 27.6 x 19.5 x 1.0 cm , BoD – Books on Demand, Anke Walter , Siegbert Walter, BoD – Books on Demand, alte<
Thalia.de
Nr. A1017244592. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Hardcover], [PU: Books On Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönlich… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Books On Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu "Lächeln" und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.2011. 72 S. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hardback, [PU: Books on Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Vor… Mehr…
Hardback, [PU: Books on Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu Lächeln und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.<
Telefonmarketing: Ein Pocketleitfaden [Gebundene Ausgabe] [Feb 23, 2011] Walter, Anke und Walter, Siegbert: Telefonmarketing: Ein Pocketleitfaden [Gebundene Ausgabe] [Feb 23, 2011] Walter, Anke und Walter, Siegbert - gebunden oder broschiert
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut a… Mehr…
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu „Lächeln“ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden. Buch 27.6 x 19.5 x 1.0 cm , BoD – Books on Demand, Anke Walter , Siegbert Walter, BoD – Books on Demand, alte<
[ED: Hardcover], [PU: Books On Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönlich… Mehr…
[ED: Hardcover], [PU: Books On Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu "Lächeln" und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.2011. 72 S. 270 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Hardback, [PU: Books on Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Vor… Mehr…
Hardback, [PU: Books on Demand], Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu Lächeln und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.<
Telefonmarketing: Ein Pocketleitfaden [Gebundene Ausgabe] [Feb 23, 2011] Walter, Anke und Walter, Siegbert: Telefonmarketing: Ein Pocketleitfaden [Gebundene Ausgabe] [Feb 23, 2011] Walter, Anke und Walter, Siegbert - gebunden oder broschiert
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu "Lächeln" und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.
Detailangaben zum Buch - Telefonmarketing
EAN (ISBN-13): 9783842349957 ISBN (ISBN-10): 3842349955 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Books on Demand GmbH 72 Seiten Gewicht: 0,413 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T03:31:05+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-23T14:44:40+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842349957
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8423-4995-5, 978-3-8423-4995-7
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anke Walter; Siegbert Walter Titel: Telefonmarketing - Ein Pocketleitfaden Verlag: BoD – Books on Demand Erscheinungsjahr: 2011-02-23 Gewicht: 0,412 kg Sprache: Deutsch 25,90 € (DE) 26,70 € (AT) 42,50 CHF (CH) Available