This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Allgemeines & Lexika 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783842362697], Neubuch, [PU: Bod - Books On Demand], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - This book is written in english and german ! Dieses Buch ist au… Mehr…
[EAN: 9783842362697], Neubuch, [PU: Bod - Books On Demand], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz., Books<
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Books 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm jugendfrei , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Books 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Orellfuessli.ch
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Buch 15.0 x 21.0 x 0.5 cm , BoD – Books on Demand, Marc Volland, BoD – Books on Demand, olla<
Thalia.de
Nr. A1017965285. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Allgemeines & Lexika 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35)
[EAN: 9783842362697], Neubuch, [PU: Bod - Books On Demand], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - This book is written in english and german ! Dieses Buch ist au… Mehr…
[EAN: 9783842362697], Neubuch, [PU: Bod - Books On Demand], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz., Books<
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Books 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm jugendfrei , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19)
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Books 15.0 cm x 21.0 cm x 0.5 cm mm , BoD – Books on Demand, Taschenbuch, BoD – Books on Demand<
Nr. A1017965285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only … Mehr…
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Buch 15.0 x 21.0 x 0.5 cm , BoD – Books on Demand, Marc Volland, BoD – Books on Demand, olla<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
Detailangaben zum Buch - Saab 90 Scandia: The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner
EAN (ISBN-13): 9783842362697 ISBN (ISBN-10): 3842362692 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: BoD ? Books on Demand 52 Seiten Gewicht: 0,179 kg Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-17T19:47:12+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-11-01T16:22:57+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842362697
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8423-6269-2, 978-3-8423-6269-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: volland Titel des Buches: the saab way, schwedens, marc, scandia
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marc Volland Titel: Saab 90 Scandia - The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner Verlag: BoD – Books on Demand Erscheinungsjahr: 2011-05-18 Gewicht: 0,180 kg Sprache: Englisch 5,90 € (DE) 6,10 € (AT) 10,50 CHF (CH) Available