Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation - ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte - jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus. Trade Books>Trade Paperback>Reference>Non-Fiction,Tech Writing>Nonfict,Tech Writing, tredition Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport“ im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation – ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte – jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport". Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus“. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.7 cm mm , Tredition, Taschenbuch, Tredition<
Orellfuessli.ch
Nr. A1016920129. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport“ im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation – ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte – jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport'. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus“. Buch 21.0 x 14.8 x 0.7 cm , Tredition, Christian Meier, Tredition, ian<
Thalia.de
Nr. A1016920129. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Erlösmodelle im E-Publishing* - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können / Taschenbuch für 19.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medie… Mehr…
*Erlösmodelle im E-Publishing* - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können / Taschenbuch für 19.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medien, Kommunikation, tredition<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 6 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation - ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte - jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus. Trade Books>Trade Paperback>Reference>Non-Fiction,Tech Writing>Nonfict,Tech Writing, tredition Core >1<
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport“ im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation – ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte – jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport". Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus“. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 0.7 cm mm , Tredition, Taschenbuch, Tredition<
Nr. A1016920129. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50)
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport“ im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation – ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte – jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport'. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema „Medien und Journalismus“. Buch 21.0 x 14.8 x 0.7 cm , Tredition, Christian Meier, Tredition, ian<
*Erlösmodelle im E-Publishing* - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können / Taschenbuch für 19.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medie… Mehr…
*Erlösmodelle im E-Publishing* - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können / Taschenbuch für 19.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medien, Kommunikation, tredition<
Versandkosten:Shipping in 6 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können. Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema aus dem „kressreport" im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen. Aus dem Inhalt • Digitale Innovation - ein Anfang • Die Strategien der Verlage • Bezahlinhalte - jetzt oder nie? • Schöne neue Vertriebswelt • Mobile Media in Marketing undWerbung • Der gläserne Nutzer Der Autor Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim „kressreport". Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema ̶
Detailangaben zum Buch - Erlösmodelle im E-Publishing
EAN (ISBN-13): 9783842400160 ISBN (ISBN-10): 3842400160 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: tredition 100 Seiten Gewicht: 0,155 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-10T21:57:40+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-10-08T04:32:36+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842400160
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8424-0016-0, 978-3-8424-0016-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: christian meier, kress, christian may, verlage, kreß christian Titel des Buches: tablet, smartphone, medien, publishing, sich neu erfinden, tablets, christian meier, wie und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Meier Titel: Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können Verlag: tredition Erscheinungsjahr: 2011-01-28 Sprache: Deutsch 19,80 € (DE) 20,40 € (AT) Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Tablet PC; Smartphone; iPad; App; Mobile Media; Verlage; Mobile Content
Das vorliegendeWerk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema E-Publishing aus dem „kressreport“ im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: