Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigstenArtikel zum Thema aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.Aus dem Inhalt. Digitale Innovation - ein Anfang. Die Strategien der Verlage. Bezahlinhalte - jetzt oder nie?. Schöne neue Vertriebswelt. Mobile Media in Marketing undWerbung. Der gläserne NutzerDer AutorChristian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, tredition Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigstenArtikel zum Thema aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.Aus dem Inhalt. Digitale Innovation - ein Anfang. Die Strategien der Verlage. Bezahlinhalte - jetzt oder nie?. Schöne neue Vertriebswelt. Mobile Media in Marketing undWerbung. Der gläserne NutzerDer AutorChristian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, tredition Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfo Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfo, tredition<
Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können: ab 19.8 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft Tredition GmbH, Treditio… Mehr…
Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können: ab 19.8 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft Tredition GmbH, Tredition GmbH<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigstenArtikel zum Thema aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.Aus dem Inhalt. Digitale Innovation - ein Anfang. Die Strategien der Verlage. Bezahlinhalte - jetzt oder nie?. Schöne neue Vertriebswelt. Mobile Media in Marketing undWerbung. Der gläserne NutzerDer AutorChristian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, tredition Digital >16<
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage besc… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigstenArtikel zum Thema aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.Aus dem Inhalt. Digitale Innovation - ein Anfang. Die Strategien der Verlage. Bezahlinhalte - jetzt oder nie?. Schöne neue Vertriebswelt. Mobile Media in Marketing undWerbung. Der gläserne NutzerDer AutorChristian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim kressreport. Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus. Digital Content>E-books>Language Learning>German>Bks In German, tredition Digital >16<
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen s… Mehr…
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfo Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfo, tredition<
Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können: ab 19.8 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft Tredition GmbH, Treditio… Mehr…
Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können: ab 19.8 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft Tredition GmbH, Tredition GmbH<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Erlösmodelle im E-Publishing: Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können Christian Meier Author
EAN (ISBN-13): 9783842400405 ISBN (ISBN-10): 3842400403 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: tredition Digital >16 100 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-10T10:25:15+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-02T22:27:11+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783842400405
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8424-0040-3, 978-3-8424-0040-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: christian meier, kress, kreß christian Titel des Buches: medien, publishing, sich neu erfinden, seven tablets, neü, christian meier
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Meier Titel: Erlösmodelle im E-Publishing - Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können Verlag: tredition 100 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-01-05 Sprache: Deutsch 19,80 € (DE) 20,40 € (AT) Available
EA; E101; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: