ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/190/1… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web: ab 19.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783842816404
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 19069289. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783842816404
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web ab 19.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/190/1… Mehr…
ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web: ab 19.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
2011
ISBN: 9783842816404
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2011
ISBN: 9783842816404
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web: ab 19.99 € Medien > Bücher > E-books
2011, ISBN: 9783842816404
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web
EAN (ISBN-13): 9783842816404
ISBN (ISBN-10): 3842816405
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
88 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-08-24T07:49:06+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-06-01T16:46:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842816404
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-1640-5, 978-3-8428-1640-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public relations, thesen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fabian Radix
Titel: PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web
Verlag: Diplomica Verlag
88 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
34,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
16 Abb.
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Selbstdarstellung; PR 2.0; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Web-Präsentation; Social Media; Web 2.0; EA; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836644006 PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web (Fabian Radix)
< zum Archiv...