- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 25,59
1
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - Dimitrios Lianos
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dimitrios Lianos:

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - neues Buch

2012, ISBN: 384283165X

In der folgenden Untersuchung werden sowohl literarische als auch praxisorientierte Ansätze zur Implementierung des Marketinggedankens bei Nonprofit-Organisationen behandelt. Um das Verst… Mehr…

Nr. 41687658. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - Dimitrios Lianos
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dimitrios Lianos:

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783842831650

*Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Medien > Bücher nein eBo… Mehr…

384283165X. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - Dimitrios Lianos
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dimitrios Lianos:
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783842831650

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - Dimitrios Lianos
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dimitrios Lianos:
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783842831650

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen - Dimitrios Lianos
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Dimitrios Lianos:
Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842831650

Advertising Marketing-Mix, NGO, NPO, Nonprofit, Spendergenerierung ,9783842881655 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201207 German Business 1, Diplomica Verlag

Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783842831650
ISBN (ISBN-10): 384283165X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag
71 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-04-19T21:29:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T11:41:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842831650

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-3165-X, 978-3-8428-3165-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liano
Titel des Buches: bedeutung seine, heute und morgen, gestern morgen, marketing morgen, marketing für nonprofit organisationen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dimitrios Lianos
Titel: Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen
Verlag: Diplomica Verlag
71 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-04
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Spendergenerierung; NPO; NGO; Nonprofit; Marketing-Mix; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842881655 Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen Dimitrios Lianos Author (Dimitrios Lianos)


< zum Archiv...