- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 47,55, Mittelwert: € 28,72
1
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - Jana Zabel
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jana Zabel:

Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842838277

Wenn Kunden Produkte kaufen, gibt es immer mindestens zwei Sichtweisen: die des Kunden und die des Verkäufers bzw. Unternehmens. Aus Sicht der Unternehmen führt die fortschreitende Marktv… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - Jana Zabel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 47,55)
Versand: € 17,501
Bestellengesponserter Link

Jana Zabel:

Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - neues Buch

ISBN: 9783842838277

Wenn Kunden Produkte kaufen, gibt es immer mindestens zwei Sichtweisen: die des Kunden und die des Verkäufers bzw. Unternehmens. Aus Sicht der Unternehmen führt die fortschreitende Marktv… Mehr…

Nr. A1032102208. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.50)
3
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - Jana Zabel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jana Zabel:
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - neues Buch

2013

ISBN: 9783842838277

Wenn Kunden Produkte kaufen, gibt es immer mindestens zwei Sichtweisen: die des Kunden und die des Verkäufers bzw. Unternehmens. Aus Sicht der Unternehmen führt die fortschreitende Marktv… Mehr…

Nr. 36328122. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - Jana Zabel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 48,90
(ca. € 45,08)
Versand: € 16,591
Bestellengesponserter Link
Jana Zabel:
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783842838277

Wenn Kunden Produkte kaufen, gibt es immer mindestens zwei Sichtweisen: die des Kunden und die des Verkäufers bzw. Unternehmens. Aus Sicht der Unternehmen führt die fortschreitende Marktv… Mehr…

Nr. 36328122. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.59)
5
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing - Jana Zabel
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jana Zabel:
Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783842838277

Advertising Datenschutz, Kaufen, Kaufverhalten, Konsum, Kunde, Manipulation, Privatsphäre, Verbraucherschutz ,9783842888272 UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 201306 German Business 1, Dipl… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing


EAN (ISBN-13): 9783842838277
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2008-10-14T17:13:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T19:55:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842838277

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8428-3827-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zabel
Titel des Buches: neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842888272 Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing Jana Zabel Author (Jana Zabel)


< zum Archiv...