Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783842844568
Ist die redaktionelle Themenfindung im Publikumszeitschriftenjournalismus käuflich?Aus aktuellen Gründen, wie der nötigen Gewährleistung der Wettbewerbsfähigkeit des einzelnen Printobjekt… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - neues Buch
ISBN: 9783842844568
*Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzähl… Mehr…
Hugendubel.de 3842844565. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - neues Buch
ISBN: 9783842844568
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook al… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3842844565
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 23000793. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783842844568
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783842844568
Ist die redaktionelle Themenfindung im Publikumszeitschriftenjournalismus käuflich?Aus aktuellen Gründen, wie der nötigen Gewährleistung der Wettbewerbsfähigkeit des einzelnen Printobjekt… Mehr…
Florian Riedel:
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - neues BuchISBN: 9783842844568
*Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzähl… Mehr…
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - neues Buch
ISBN: 9783842844568
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook al… Mehr…
ISBN: 3842844565
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books
Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden? - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783842844568
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Objektive Berichterstattung oder erkaufte Präsenz: Wie berichten Publikumszeitschriften über ihre Anzeigenkunden?
EAN (ISBN-13): 9783842844568
ISBN (ISBN-10): 3842844565
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-04-10T16:38:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T06:02:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842844568
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-4456-5, 978-3-8428-4456-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riedel
Titel des Buches: berichten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842894563 Objektive Berichterstattung oder erkaufte Pr�senz: Wie berichten Publikumszeitschriften �ber ihre Anzeigenkunden? Florian Riedel Author (Florian Riedel)
< zum Archiv...