- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 42,59, Mittelwert: € 31,31
1
ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - Benjamin Gust
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 42,59)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Benjamin Gust:

ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - Taschenbuch

ISBN: 9783842854086

In den letzten Jahren hat sich die Medienwelt grundlegend verändert. Hatten es Medienschaffende vor nicht allzu langer Zeit vor allem mit den drei klassischen Medien Zeitung/Magazin, Hörf… Mehr…

Nr. A1016591840. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - Benjamin Gust
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Benjamin Gust:

iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - Taschenbuch

2011, ISBN: 3842854080

[EAN: 9783842854086], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Feb 2011], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ÖFFENTLICHKEITSARBEIT; PR; PUBLIC RELATIONS, This item is printed on demand - it takes 3-4 da… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR Benjamin Gust Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,90
Bestellengesponserter Link
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR Benjamin Gust Author - neues Buch

ISBN: 9783842854086

In den letzten Jahren hat sich die Medienwelt grundlegend verändert. Hatten es Medienschaffende vor nicht allzu langer Zeit vor allem mit den drei klassischen Medien Zeitung/Magazin,… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - neues Buch

ISBN: 9783842854086

In den letzten Jahren hat sich die Medienwelt grundlegend verändert. Hatten es Medienschaffende vor nicht allzu langer Zeit vor allem mit den drei klassischen Medien Zeitung/Magazin, Hörf… Mehr…

Nr. A1016591840. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
ICommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR - neues Buch

ISBN: 9783842854086

In den letzten Jahren hat sich die Medienwelt grundlegend verändert. Hatten es Medienschaffende vor nicht allzu langer Zeit vor allem mit den drei klassischen Medien Zeitung/Magazin, Hörf… Mehr…

Nr. A1016591840. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR

In den letzten Jahren hat sich die Medienwelt grundlegend verändert. Hatten es Medienschaffende vor nicht allzu langer Zeit vor allem mit den drei klassischen Medien Zeitung/Magazin, Hörfunk und TV zu tun, nimmt das noch junge Medium Internet eine immer größere Rolle ein und scheint die anderen Medien sogar langsam aber sicher von der Bildfläche zu drängen. Kurz: Das Internet stellt die Medienlandschaft komplett auf den Kopf.Wir bekommen unsere Informationen nicht mehr nur per Zeitung, TV oder Radio - wir finden sie online: YouTube zeigt uns die aktuellsten Clips, unsere Freunde bei Facebook oder Twitter halten uns über alles andere in Echtzeit auf dem Laufenden - viel schneller, als es eine Zeitung kann.Besonders eine Generation rückt dabei immer mehr ins Blickfeld der Medienschaffenden: Die Digital Natives, die erste Generation des Internets. Sie sind mit den neuen Medien aufgewachsen und verstehen es wie keine andere Generation sich live zu informieren. Sie sind die neue Zielgruppe der Medien und damit auch der Public Relations.Was genau aber zeichnet diese Generation und ihre Mediennutzung aus? Was sollte ein PR-Manager heute für seine erfolgreiche und ganzheitliche PR-Arbeit beachten? Welchen Stellenwert nehmen die bisherigen Instrumente der PR ein? Und: Welche neuen Online-Tools können für moderne Kommunikationsarbeit eingesetzt werden. All diese Fragen beantwortet Benjamin Gust leicht verständlich und auf den Punkt gebracht - sowohl für PR-Profils, die ihr Wissen im Online-Bereich auffrischen wollen, als auch für kleinere Unternehmen und Laien, die sich ein Bild von den neuen Möglichkeiten der günstigen Social-Media-Kommunikation machen wollen.

Detailangaben zum Buch - iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR


EAN (ISBN-13): 9783842854086
ISBN (ISBN-10): 3842854080
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
72 Seiten
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-05T01:20:49+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-12T18:53:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842854086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-5408-0, 978-3-8428-5408-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benjamin, gust
Titel des Buches: digital press, auf der, einfluss


Daten vom Verlag:

Autor/in: Benjamin Gust
Titel: iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR
Verlag: Diplomica Verlag
72 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,185 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
14 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Digital Natives; Social Media; Public Relations; Internet; Medienwandel; Web 2.0; EA; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842816688 iCommunications: Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR (Benjamin Gust)


< zum Archiv...