- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 57,16, Mittelwert: € 51,03
1
India and China: Markets - Competitors - Partners - Moritz Rudolf
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 53,99)
Versand: € 16,781
Bestellengesponserter Link
Moritz Rudolf:

India and China: Markets - Competitors - Partners - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783842856035

Academics, students, the media and the public have been increasingly drawn to China and India in recent years. Both countries were considered sleeping giants and are now turning into the … Mehr…

Nr. 27183205. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.78)
2
India and China: Markets - Competitors - Partners
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 57,16)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
India and China: Markets - Competitors - Partners - neues Buch

2000, ISBN: 9783842856035

Academics, students, the media and the public have been increasingly drawn to China and India in recent years. Both countries were considered sleeping giants and are now turning into the … Mehr…

Nr. A1016591869. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
3
India and China: Markets - Competitors - Partners - Moritz Rudolf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Moritz Rudolf:
India and China: Markets - Competitors - Partners - Taschenbuch

ISBN: 3842856032

India and China: Markets - Competitors - Partners ab 48 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Diplomica Verlag

Nr. 14060915. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
India and China: Markets - Competitors - Partners - Rudolf, Moritz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rudolf, Moritz:
India and China: Markets - Competitors - Partners - neues Buch

2011, ISBN: 3842856032

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplomica Verlag; Bedey Media GmbH]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
India and China: Markets - Competitors - Partners - Rudolf, Moritz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rudolf, Moritz:
India and China: Markets - Competitors - Partners - neues Buch

2011, ISBN: 3842856032

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
India and China: Markets - Competitors - Partners

Academics, students, the media and the public have been increasingly drawn to China and India in recent years. Both countries were considered sleeping giants and are now turning into the motors of global economic growth. China and India are both ancient civilizations with a rich history and were among the largest economic powers until European colonization in the 19th century. After Indian independence in 1947 and the establishment of the Peoples Republic of China in 1949 both countries shared the view that economic development should be achieved through a self-sustaining economy led and controlled by the government. In the following decades the share of Chinese and Indian global trade decreased significantly. Economic reform in China and India in 1978 and 1991 respectively resulted in an increasing integration into global markets and triggered large economic growth. It is very important to note that although China and India are both rising at the same point of time, they are rising in a different pace. China outperforms India in almost every indicator of economic development. It is the key aim of this study to point out this asymmetry between China and India. Another question is, if India is capable of catching up with China in the future and its effects to Sino-Indian relations.Die Rolle von China und Indien in der Welt hat sich in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Aus Bittstellern wurden Gläubiger und Motoren für das globale Wirtschaftswachstum. Dieses Buch setzt sich mit den ökonomischen Asymmetrien die zwischen Indien und China existieren auseinander. Ein historischer Überblick über die mehr als 2000 Jahre zurückreichenden ökonomischen Beziehungen ist der Ausgangspunkt der Studie. Beide Volkswirtschaften werden anhand von ökonomischen Indikatoren wie Wirtschaftswachstum, Reduzierung von Armut, Integration in internationale Märkte, demographischer Wandel, institutionelle Herausforderungen usw. miteinander verglichen. In einem zweiten Schritt werden die bilateralen Handelsbeziehungen zwischen Indien und China genau analysiert. Mit Hilfe einfacher ökonomischer Methodik werden Gebiete für Kooperation und Konflikte herausgearbeitet und die gegenseitige Wahrnehmung als Handelspartner analysiert. In einem dritten Schritt werden China und Indien im globalen Handel betrachtet. Hierfür wird die Bedeutung von China und Indien als Import- und Exportpartner für die Welt beschrieben und die am häufigsten gehandelten Produkte systematisch aufgelistet. Dabei lässt sich erkennen in welchen geographischen Gebieten und bei welchen Gütern indisch-chinesische Kooperationen oder Konflikte zu erwarten sind. Eine dynamische Analyse untersucht, ob Indien seinen Rückstand auf China aufholen kann und liefert eine Prognose für zukünftige sino-indische Wirtschaftsbeziehungen.

Detailangaben zum Buch - India and China: Markets - Competitors - Partners


EAN (ISBN-13): 9783842856035
ISBN (ISBN-10): 3842856032
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH
106 Seiten
Gewicht: 0,271 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-03T18:12:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-21T17:22:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842856035

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-5603-2, 978-3-8428-5603-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moritz, rudolf
Titel des Buches: markets, moritz, partners, india and china


Daten vom Verlag:

Autor/in: Moritz Rudolf
Titel: India and China: Markets - Competitors - Partners
Verlag: Diplomica Verlag
106 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,250 kg
Sprache: Englisch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
62,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
22 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Internationale Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; trade relations; China; cooperation; Asia; competition; India; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842806030 India and China: Markets - Competitors - Partners (Moritz Rudolf)


< zum Archiv...