- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 59,90, Mittelwert: € 45,79
1
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise:Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen Julia Sïnger Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,90
Bestellengesponserter Link

Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise:Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen Julia Sïnger Author - neues Buch

ISBN: 9783842859463

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch) Dies zu schaffen ist nicht unmöglich, doch bedarf es einer richtigen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - Julia Sänger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 55,06)
Versand: € 18,731
Bestellengesponserter Link

Julia Sänger:

Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - Taschenbuch

ISBN: 9783842859463

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ (Max Frisch) Dies zu schaffen ist nicht unmöglich, doch bedarf es einer richtigen und umfass… Mehr…

Nr. A1017670953. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - neues Buch

ISBN: 9783842859463

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ (Max Frisch) Dies zu schaffen ist nicht unmöglich, doch bedarf es einer richtigen und umfass… Mehr…

Nr. A1017670953. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - Julia Sänger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Sänger:
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - Taschenbuch

ISBN: 9783842859463

*Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise* - Ein Leitfaden zur Vor- Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen - Sänger, Julia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sänger, Julia:
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen - neues Buch

2011, ISBN: 3842859465

Kartoniert / Broschiert Corporate Identity - CI , Krisenmanagement, Management / Krisenmanagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise:Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen Julia Sïnger Author

"Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)Dies zu schaffen ist nicht unmöglich, doch bedarf es einer richtigen und umfassenden Vorbereitung. Voraussetzung ist jedoch, zuerst ein Bewusstsein zu schaffen, dass eine Krise auch das eigene Unternehmen treffen könnte. Umweltkatastrophen, Produktrückrufe, Schmiergeldaffären - die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.Im Zeitalter des Internets und der Kommunikation ist oftmals der immaterielle Schaden der weitaus größere, ein schlechtes Image in den Medien wird oft ohne Hinterfragen von der Gesellschaft übernommen. Hier setzt die Krisen-PR an, die den immateriellen Schaden des Unternehmens so gering wie möglich halten will, die Krise sogar im besten Fall positiv für sich nutzen und in positive PR umwandeln will. Umfassende Vorbereitungen von der Erstellung eines Krisenplans bis hin zum korrekten Umgang mit Journalisten als Mittler zwischen Unternehmen und Gesellschaft sind nötig, um die der eigentlichen Krisen folgende Image-Krise zu meistern.Diese Studie zeigt die nötigen Schritte ohne zu viel graue Theorie, dafür mit engem Bezug zur Praxis, erklärt die Gründe hierfür und gibt Beispiele an den entscheidenden Stellen. Die Erkenntnisse werden auf einen konkreten Fall, die Krise, die Nokia durch die Schließung des Werks in Bochum herbei führte, angewendet. Es wird aufgezeigt, welche anderen Handlungsmöglichkeiten es gegeben hätte - und wo definitiv hätte anders gehandelt werden müssen.

Detailangaben zum Buch - Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise:Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen Julia Sïnger Author


EAN (ISBN-13): 9783842859463
ISBN (ISBN-10): 3842859465
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
82 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-05T03:16:39+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-15T21:36:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842859463

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-5946-5, 978-3-8428-5946-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sänger, julia, frisch max
Titel des Buches: wege aus der krise, der weg aus der krise, vor, ein aus, not his image, leitfaden zur


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Sänger
Titel: Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise - Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen
Verlag: Diplomica Verlag
86 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
5 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Image; Marketing; Corporate Identity; Krisen-PR; Krisenmanagement; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842809468 Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise (Julia Sänger)


< zum Archiv...