- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,50, größter Preis: € 52,61, Mittelwert: € 37,42
1
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Malte Hempel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 52,61)
Versand: € 17,901
Bestellengesponserter Link
Malte Hempel:

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Taschenbuch

ISBN: 9783842881013

Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Grossunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis h… Mehr…

Nr. A1023714193. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.90)
2
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - neues Buch

ISBN: 9783842881013

Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Mehr…

Nr. A1023714193. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - neues Buch

ISBN: 9783842881013

Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Mehr…

Nr. A1023714193. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache - Malte Hempel
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Malte Hempel:
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache - Taschenbuch

ISBN: 9783842881013

Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Ei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,50
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Hempel, Malte:
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783842881013

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 270x190 mm, 80, [GW: 211g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Versandbuchhandel Derckum

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook Malte Hempel Author

Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Gro unternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einf hrung des WWW im Jahr 1989 bis heute eingegangen. Anschlie end werden ausgew hlte Web 2.0-Plattformen vorgestellt. Hierbei wird u. a. auf die Nutzungsm glichkeiten von Facebook eingegangen, welches aktuell stark von einer jungen Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren als Unterhaltungsmedium eingesetzt wird. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die Chancen und Risiken aufgezeigt, die im Zusammenhang mit Social Media-Aktivit ten f r Gro unternehmen entstehen k nnen. Dabei wird deutlich, dass die Chancen sehr vielf ltig sind und stark davon abh ngen, welche Ziele verfolgt werden. Ein gro es Risiko ist u. a. der m gliche Kontrollverlust, der entstehen kann, wenn Unternehmen die Meinungen ihrer Zielgruppe nicht ernst nehmen oder wenn das Unternehmen nicht transparent handelt. Hierzu werden immer wieder Beispiele angef hrt. Im Rahmen dieser Studie erfolgt zudem eine Untersuchung bestehender Fanseiten auf Facebook. Hierbei wurden sowohl allgemeine Fanseiten als auch spezielle Karriereseiten untersucht, ber die Unternehmen versuchen potenzielle Bewerber anzusprechen. Die Untersuchung erfolgte als Beobachtung und umfasst 101 Fanseiten. Es wird aufgezeigt, dass Gro unternehmen Facebook u. a. zur Selbstdarstellung und zur Durchf hrung von Gewinnspielen einsetzen. Au erdem wird deutlich, dass die Nutzer berwiegend positive Beitr ge auf Unternehmensseiten publizieren. Der letzte Abschnitt gibt schlie lich Handlungsempfehlungen f r das Vorgehen eines Gro unternehmens beim Aufbau einer Karriereseite auf Facebook.

Detailangaben zum Buch - Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook Malte Hempel Author


EAN (ISBN-13): 9783842881013
ISBN (ISBN-10): 3842881010
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH Core >1
76 Seiten
Gewicht: 0,223 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-08-14T14:16:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T14:42:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842881013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8101-0, 978-3-8428-8101-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hempel
Titel des Buches: facebook, social media, eine empirische untersuchung bei unternehmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Malte Hempel
Titel: Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook
Verlag: Diplomica Verlag
80 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-04
Gewicht: 0,211 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
37 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Online Marketing; Kommunikation; Web 2.0; Großunternehmen; Personalrecruiting; Social Media; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842831018 Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook (Malte Hempel)


< zum Archiv...