- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 66,85, Mittelwert: € 49,36
1
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 64,90
(ca. € 66,85)
Versand: € 18,541
Bestellengesponserter Link
Marian Schellmoser:

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Taschenbuch

ISBN: 9783842893023

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur grosse Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte au… Mehr…

Nr. A1029044452. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.54)
2
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marian Schellmoser:

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783842893023

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufg… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - neues Buch

ISBN: 9783842893023

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte auc… Mehr…

Nr. A1029044452. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marian Schellmoser:
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Taschenbuch

ISBN: 3842893027

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia ab 44.99 € als Taschenbuch: Das Beispiel der SchalkoMedia. Aus dem Bereich: Bücher, Wiss… Mehr…

Nr. 20303115. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Marian Schellmoser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marian Schellmoser:
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783842893023

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Diplomica Verlag], Diplomica Verlag, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia

Das Erarbeiten einer Marketingstrategie zählt schon längst nicht mehr allein zu den Aufgaben, die nur große Unternehmen und Konzerne betrifft, sondern muss aufgrund dynamischer Märkte auch von kleinen und mittleren Unternehmen wahrgenommen werden. Insbesondere zwingt das Entwerfen einer Strategie die Unternehmen dazu, sich grundlegend mit der zukunftsgerichteten Unternehmensplanung auseinanderzusetzen. Oftmals werden insbesondere aus dem Bereich der kreativen Berufe Argumente vorgebracht, dass eine strategische Planung die Flexibilität und Kreativität des eignen Unternehmens einengen würde. Solche Befürchtungen können der Realität insoweit nicht standhalten, da Strategien gezielt Suchfelder abstecken, die sinnvolle Alternativen für situatives bzw. flexibles Handeln aufzeigen. Strategien stehen auch in keinem Gegensatz zur Kreativität, da diese ermöglichen, die Kreativität zielstrategisch einzusetzen und zu lenken.

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia


EAN (ISBN-13): 9783842893023
ISBN (ISBN-10): 3842893027
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
104 Seiten
Gewicht: 0,177 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-10-09T09:26:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-05T12:23:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842893023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9302-7, 978-3-8428-9302-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maria schell
Titel des Buches: kleinen kleinen, webdesign, das beispiel, das buch, unternehmen, schalko


< zum Archiv...