- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 65,48, Mittelwert: € 52,64
1
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Armin Skierlo
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 64,90
(ca. € 65,48)
Versand: € 18,161
Bestellengesponserter Link
Armin Skierlo:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893146

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…

Nr. A1029044432. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16)
2
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Armin Skierlo
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(ca. € 62,75)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Armin Skierlo:

Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893146

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…

Nr. A1029044432. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Armin Skierlo:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893146

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen al… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
4
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783842893146

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…

Nr. A1029044432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Armin Skierlo
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Skierlo:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3842893140

Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Der Einfluss von Social Media auf d… Mehr…

Nr. 20303128. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen Facebook. Weltweit werden in dem sozialen Netzwerk täglich über 500 Jahre Videomaterial allein von YouTube angesehen. Diese Inhalte kommen zu großen Teilen von den Nutzern selbst. Wer früher mediale Inhalte lediglich konsumierte, kann sie heute via Social Media mit einem geringen finanziellen und zeitlichen Aufwand selbst erstellen und teilen. Die Grenzen zwischen privater und beruflicher sowie zwischen interner und externer Kommunikation erodieren zunehmend, während die Zahl neuer Kanäle stetig wächst. Mit Pinterest macht derzeit eine neue Social Sharing-Plattform von sich reden. Die vorliegende Arbeit untersucht, wie sich Unternehmenskommunikation durch die Möglichkeiten von Social Media verändert. Zu diesem Zweck werden Kommunikationsverantwortliche und Experten aus diversen Branchen (u.a. Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, EADS, Microsoft, ARD, OTTO, Hamburg Energie) interviewt. Dadurch soll ein umfassendes Bild der möglichen Chancen und Risiken präsentiert werden, denen sich Unternehmen aktuell und zukünftig gegenübersehen (könnten).

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783842893146
ISBN (ISBN-10): 3842893140
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,168 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-09-25T09:06:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T09:30:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842893146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9314-0, 978-3-8428-9314-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lufthansa
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, der brief wandel, kommunikationsmanagement, unternehmen, das moderne buch, der einfluß, auf social media


Daten vom Verlag:

Autor/in: Armin Skierlo
Titel: Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Verlag: Diplomica Verlag
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-04
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Social Media Guidelines; Soziale Netzwerke; Integrierte Kommunikation; Berufsbild PR; Social Media; Corporate Communication; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783842843141 Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen (Armin Skierlo)


< zum Archiv...