Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1029044432. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1029044432. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893146
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen al… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Thalia.de Nr. A1029044432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3842893140
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Der Einfluss von Social Media auf d… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20303128. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Armin Skierlo:
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - TaschenbuchISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783842893146
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen al… Mehr…
ISBN: 9783842893146
Die Mediennutzung verändert sich vielerorts in einem rasanten Tempo. Aktuell sind 97% der 14-29 jährigen Deutschen und 60 Millionen aller Deutschen online, über 23 Millionen davon nutzen … Mehr…
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen - Taschenbuch
ISBN: 3842893140
Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Der Einfluss von Social Media auf d… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783842893146
ISBN (ISBN-10): 3842893140
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Diplomica Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,168 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-25T09:06:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T09:30:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783842893146
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9314-0, 978-3-8428-9314-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lufthansa
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, der brief wandel, kommunikationsmanagement, unternehmen, das moderne buch, der einfluß, auf social media
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Skierlo
Titel: Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
Verlag: Diplomica Verlag
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-04
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
44,99 € (AT)
60,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Social Media Guidelines; Soziale Netzwerke; Integrierte Kommunikation; Berufsbild PR; Social Media; Corporate Communication; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842843141 Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen (Armin Skierlo)
< zum Archiv...