. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783842893177 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,87 €, größter Preis: 129,71 €, Mittelwert: 61,31 €
Social Media in Marketing & Marktforschung | Wiedl - Buch - Alexander Wiedl - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing & Marktforschung | Wiedl - Buch - Alexander Wiedl - neues Buch

ISBN: 9783842893177

ID: 13645915

Von Alexander Wiedl: Social Media – was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen? Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren?Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält.In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenpo...; Wirtschaft > Spezielle Betriebswirtschaft > E-Commerce, E-Business, E-Marketing, Diplomica Verlag

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen als Buch von Alexander Wiedl - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen als Buch von Alexander Wiedl - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783842893177

ID: 672563125

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen: Alexander Wiedl Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen: Alexander Wiedl Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22081602 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen als Buch von Alexander Wiedl - Diplomica Verlag GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Diplomica Verlag GmbH:
Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen als Buch von Alexander Wiedl - neues Buch

ISBN: 9783842893177

ID: 820488756

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen ab 44.99 EURO Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen ab 44.99 EURO Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 22081602 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

ID: 9783842893177-U

Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen Social-Media-in-Marketing-und-Marktforschung~~Alexander-Wiedl Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Diplomica Verlag GmbH

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
Books Express
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Alexander Wiedl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Wiedl:
Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen - Taschenbuch

ISBN: 9783842893177

ID: 9783842893177-N

Social Media in Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und ALS Kunden Gewinnen Social-Media-in-Marketing-und-Marktforschung~~Alexander-Wiedl Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
PbshopUSA
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media In Marketing Und Marktforschung: Nutzer Verstehen Und.


EAN (ISBN-13): 9783842893177
ISBN (ISBN-10): 3842893175
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 09.04.2014 08:28:10
Buch zuletzt gefunden am 05.09.2017 09:23:54
ISBN/EAN: 9783842893177

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9317-5, 978-3-8428-9317-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher