. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783842893979 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,91 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 38,97 €
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung - Johannes Ellenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Ellenberg:
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung - Taschenbuch

2014, ISBN: 3842893973

Paperback, [EAN: 9783842893979], Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Book, [PU: Diplomica Verlag], 2014-04-04, Diplomica Verlag, Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt fur B2B Software-as-a-Service Losungen? Anstoss und Ausgangspunkt fur dieses Buch war der radikale Wandel des Geschaftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ahnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fallen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch luckenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schliessung dieser Forschungsluck, 659886, Biographies & Histories, 659896, Biographies & Memoirs, 659900, Business & Economic History, 659898, Company Histories, 659978, Finance and Stock Market History, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276419, Industrial Archaeology, 276416, Archaeology, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Blackwell's UK
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 6-10 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt - Johannes Ellenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Ellenberg:
Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt - Taschenbuch

ISBN: 9783842893979

Paperback, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt fur B2B Software-as-a-Service Losungen? Anstoss und Ausgangspunkt fur dieses Buch war der radikale Wandel des Geschaftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ahnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fallen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch luckenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schliessung dieser Forschungsluck, Industry & Industrial Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt | Ellenberg - Buch - Johannes Ellenberg - Johannes Ellenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Ellenberg:
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt | Ellenberg - Buch - Johannes Ellenberg - neues Buch

ISBN: 9783842893979

ID: 13681421

Von Johannes Ellenberg: Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen?Anstoß und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des Geschäftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet.Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ähnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fällen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbiete...; Wirtschaft > Spezielle Betriebswirtschaft > Marketing, Werbung, Marktforschung, Diplomica Verlag

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung als Buch von Johannes Ellenberg - Johannes Ellenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Ellenberg:
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung als Buch von Johannes Ellenberg - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783842893979

ID: 292433849

Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung: Johannes Ellenberg Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung: Johannes Ellenberg Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22118529 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt: Deskriptive Analyse Und Bewertung - Ellenberg, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ellenberg, Johannes:
Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt: Deskriptive Analyse Und Bewertung - Taschenbuch

2014, ISBN: 3842893973

ID: 19186367009

[EAN: 9783842893979], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag GmbH], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt: Deskriptive Analyse Und Bewertung
Autor:

Johannes Ellenberg

Titel:

Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt: Deskriptive Analyse Und Bewertung

ISBN-Nummer:

Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt fur B2B Software-as-a-Service Losungen? Anstoss und Ausgangspunkt fur dieses Buch war der radikale Wandel des Geschaftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ahnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fallen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch luckenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schliessung dieser Forschungsluck

Detailangaben zum Buch - Preispolitik Im Software-As-A-Service Markt: Deskriptive Analyse Und Bewertung


EAN (ISBN-13): 9783842893979
ISBN (ISBN-10): 3842893973
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Der Club

Buch in der Datenbank seit 05.05.2014 23:52:48
Buch zuletzt gefunden am 06.06.2017 22:21:43
ISBN/EAN: 9783842893979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-9397-3, 978-3-8428-9397-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher