Johannes Ellenberg:Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung
- Taschenbuch 2003, ISBN: 9783842893979
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen Anstoß und Ausgangspunkt für dieses B… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen Anstoß und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des Geschäftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ähnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fällen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch lückenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schließung dieser Forschungslücke.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.20], Neuware, gewerbliches Angebot, 270x190x6 mm, 104, [GW: 269g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Johannes Ellenberg:Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung
- Taschenbuch ISBN: 9783842893979
Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen? Anstoss und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des Geschäftsmodells vo… Mehr…
Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen? Anstoss und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des Geschäftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ähnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fällen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch lückenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schliessung dieser Forschungslücke. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Branchen & Berufe;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 27.0 cm x 19.0 cm x 0.7 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1033450467. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung Johannes Ellenberg Author
- neues BuchISBN: 9783842893979
Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen? Anstoß und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des … Mehr…
Gibt es eine dominante preispolitische Strategie im Markt für B2B Software-as-a-Service Lösungen? Anstoß und Ausgangspunkt für dieses Buch war der radikale Wandel des Geschäftsmodells von Softwareanbietern. Software wird in der Zukunft nicht mehr gekauft, sie wird gemietet. Dieser Paradigmenwechsel hat weitreichende Implikationen auf die Preispolitik von Softwareanbietern. Vergleicht man die Preismodelle von SaaS-Anbietern, scheinen auf den ersten Blick alle einem ähnlichen Muster zu folgen. Auf dem Markt hat sich eine Reihe an Best-Practices etabliert, die von neuen Anbietern in den meisten Fällen adaptiert werden. Eine genauere Analyse der Preisstrategien ergibt jedoch teilweise erhebliche Unterschiede in der Ausgestaltung der einzelnen Parameter und Dimensionen. Diesem Tatbestand wird in diesem Buch auf den Grund gegangen. Der Erkenntnistand aus der empirischen Forschung zu den Auswirkungen dieses Paradigmenwechsels auf die Preisstrategie von Softwareanbietern in der Praxis ist noch lückenhaft. Dieses Buch leistet einen Beitrag zur Schließung dieser Forschungslücke. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Diplomica Verlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Johannes Ellenberg:Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung
- Taschenbuch ISBN: 9783842893979
*Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung* - Deskriptive Analyse und Bewertung / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wir… Mehr…
*Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung* - Deskriptive Analyse und Bewertung / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen, Diplomica Verlag<
| | Hugendubel.deVersandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ellenberg, Johannes:Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung
- neues Buch 2014, ISBN: 3842893973
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.