Das Event im Marketing | Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens | Wolfgang Philipp Mueller | Taschenbuch | Paperback | 112 S. | Deutsch | 2010 | LAP LAMBERT Academic Publishing - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783843379427
[ED: Taschenbuch], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Die… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783843379427
Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783843379427
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Muell… Mehr…
booklooker.de |
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783843379427
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 3843379424
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Event im Marketing | Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens | Wolfgang Philipp Mueller | Taschenbuch | Paperback | 112 S. | Deutsch | 2010 | LAP LAMBERT Academic Publishing - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783843379427
[ED: Taschenbuch], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Die… Mehr…
ISBN: 9783843379427
Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welc… Mehr…
2010
ISBN: 9783843379427
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Muell… Mehr…
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783843379427
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
2010, ISBN: 3843379424
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Event im Marketing Wolfgang Philipp Mueller Author
EAN (ISBN-13): 9783843379427
ISBN (ISBN-10): 3843379424
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing Core >1
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-03-18T20:15:21+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-24T14:10:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783843379427
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7942-4, 978-3-8433-7942-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang philipp, müller, wolf mueller
Titel des Buches: das phänomen, menschenbild, entstehung, event marketing
< zum Archiv...