. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,99 €, größter Preis: 4,51 €, Mittelwert: 4,24 €
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren - epubli GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
epubli GmbH:

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren - neues Buch

3, ISBN: 9783844249286

ID: 165249783844249286

NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Au NEU! Der Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren nun in 3. aktualisierter Auflage mit Ergänzungen und neuen Kapiteln. Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierung erlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht. Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei. Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self- Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man bei der Bucherstellung beachten sollte. Darüber hinaus werden die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings erklärt. Legal Education, Law, Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren~~ epubli GmbH~~Legal Education~~Law~~9783844249286, de, Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren, epubli GmbH, 9783844249286, epubli GmbH, 03/08/2013, , , , epubli GmbH, 03/08/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage - epubli GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

epubli GmbH:

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage - neues Buch

ISBN: 9783844249286

ID: 9783844249286

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage Buchmarketing-und-Social-Media-Guide-f-r-Autoren~~epubli-GmbH Reference>Legal Reference>Legal Reference NOOK Book (eBook), epubli GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage - epubli GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
epubli GmbH:
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage - neues Buch

ISBN: 9783844249286

ID: 9783844249286

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage Buchmarketing-und-Social-Media-Guide-f-r-Autoren~~epubli-GmbH Law>Legal Ref>Law Review NOOK Book (eBook), epubli GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren - epubli GmbH
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
epubli GmbH:
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783844249286

ID: 36718162

3. aktualisierte Auflage, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: epubli]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage
Autor:

epubli GmbH

Titel:

Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage

ISBN-Nummer:

9783844249286

Detailangaben zum Buch - Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren: 3. aktualisierte Auflage


EAN (ISBN-13): 9783844249286
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: epubli GmbH

Buch in der Datenbank seit 18.02.2016 21:55:13
Buch zuletzt gefunden am 01.01.2017 11:18:10
ISBN/EAN: 9783844249286

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8442-4928-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher