2013, ISBN: 3844252339
[EAN: 9783844252330], Neubuch, [PU: Epubli Mrz 2013], BARKEEPER BUCH, BARTENDER FACHBUCH BARTENDING, GASTRONOMIE, GETRÄNKE LEXIKON, MIXOLOGY, WARENKUNDE, Neuware -Das Thema Getränke ist u… Mehr…
AbeBooks.de sinnvoll24, neu-ulm, Germany [84865950] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783844252330
Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie 'Gin' vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nic… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030166679. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783844252330
[ED: Buch], [PU: Epubli], Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noc… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783844252330
epubli, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19, 788 Seiten, Publiziert: 2013-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 631694, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Freizeit, Haus & … Mehr…
amazon.de |
Die Barfibel / Getränke & Marken / Thomas Majhen / Buch / 788 S. / Deutsch / 2013 / Epubli / EAN 9783844252330 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783844252330
[ED: Gebunden], [PU: Epubli], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 788, [GW: 1208g], 19/2013, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]
booklooker.de |
2013, ISBN: 3844252339
[EAN: 9783844252330], Neubuch, [PU: Epubli Mrz 2013], BARKEEPER BUCH, BARTENDER FACHBUCH BARTENDING, GASTRONOMIE, GETRÄNKE LEXIKON, MIXOLOGY, WARENKUNDE, Neuware -Das Thema Getränke ist u… Mehr…
ISBN: 9783844252330
Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie 'Gin' vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nic… Mehr…
ISBN: 9783844252330
[ED: Buch], [PU: Epubli], Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noc… Mehr…
2013, ISBN: 9783844252330
epubli, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19, 788 Seiten, Publiziert: 2013-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 631694, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Freizeit, Haus & … Mehr…
Die Barfibel / Getränke & Marken / Thomas Majhen / Buch / 788 S. / Deutsch / 2013 / Epubli / EAN 9783844252330 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783844252330
[ED: Gebunden], [PU: Epubli], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 788, [GW: 1208g], 19/2013, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Barfibel: Getränke & Marken
EAN (ISBN-13): 9783844252330
ISBN (ISBN-10): 3844252339
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: epubli
Buch in der Datenbank seit 2014-01-31T21:24:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-22T16:04:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783844252330
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8442-5233-9, 978-3-8442-5233-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas majhen
Titel des Buches: die barfibel, barf, getränke, die marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Majhen
Titel: Die Barfibel - Getränke & Marken
Verlag: epubli
Erscheinungsjahr: 2013-03-24
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,362 kg
Sprache: Deutsch
54,80 € (DE)
54,80 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Essen, Trinken; Essen und Trinken: Getränke; Entdecken; Enzyklopädien; Barkeeper Buch; Warenkunde Getränke; bartender buch; getränke lexikon; fachbuch gastronomie; fachbuch bartending; mixology
Ein handliches Nachschlagewerk rund um das Thema Getränke, Marken und Warenkunde.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783737566797 Die Barfibel: Getränke & Marken (Thomas Majhen)
< zum Archiv...