Thomas Majhen:Die Barfibel
- gebunden oder broschiert 2013, ISBN: 3844252339
[EAN: 9783844252330], Neubuch, [PU: Epubli Mrz 2013], BARKEEPER BUCH, BARTENDER FACHBUCH BARTENDING, GASTRONOMIE, GETRÄNKE LEXIKON, MIXOLOGY, WARENKUNDE, Neuware -Das Thema Getränke ist u… Mehr…
[EAN: 9783844252330], Neubuch, [PU: Epubli Mrz 2013], BARKEEPER BUCH, BARTENDER FACHBUCH BARTENDING, GASTRONOMIE, GETRÄNKE LEXIKON, MIXOLOGY, WARENKUNDE, Neuware -Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie 'Gin' vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nicht eine oder gar mehrere neue Marken ins Leben gerufen werden. Doch gelingt es nur den wenigsten davon, sich auch dauerhaft zu etablieren und sich einen festen Stammplatz in den Regalen der Bars und Restaurants der Welt zu erobern. Trends mögen nun kommen und gehen wie sie wollen, gewisse 'Brands' sind seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten erhältlich, international bekannt, längst ein fester Bestandteil der Barkultur und hinter nahezu jedem Tresen zu finden. Um den Überblick zu wahren, vor allem aber auch um dem professionellen Barkeeper oder interessierten Hobbymixer mehr Hintergrundwissen und Produktinformationen über diese Berühmtheiten unter den Spirituosen und Weinen zur Verfügung zu stellen, wurde dieses Buch geschrieben. Die vorliegende Ausgabe enthält eine Auswahl an 485 bekannten Getränkemarken von A wie Asbach, über B wie Bacardi bis hin zu Z wie Ziegler und gibt Auskunft über deren Geschichte, Bedeutung und Produkte. Daneben beinhaltet dieses Lexikon der Getränkekunde 160 Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Sekt, Wein, Liköre, Rum, Tequila, Wodka, Whisky und viele mehr. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Anbauregionen aus aller Welt anschaulich abgebildet. 'Ein Meisterwerk und unbedingtes Muss für alle, die mit Getränken und Spirituosen zu tun haben. Eine unglaublich ausführliche und brillant recherchierte Fundgrube zum Thema . . .' FRANZ BRANDL 'Dieses Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk aus dem Internet, das in akribischer, langjähriger Fleißarbeit ausschließlich mit Eigenmitteln veröffentlicht wurde.' GASTRONOMISCHE AKADEMIE DEUTSCHLANDS 788 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.desinnvoll24, neu-ulm, Germany [84865950] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Barfibel
- neues BuchISBN: 9783844252330
Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie 'Gin' vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nic… Mehr…
Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie 'Gin' vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nicht eine oder gar mehrere neue Marken ins Leben gerufen werden. Doch gelingt es nur den wenigsten davon, sich auch dauerhaft zu etablieren und sich einen festen Stammplatz in den Regalen der Bars und Restaurants der Welt zu erobern. Trends mögen nun kommen und gehen wie sie wollen, gewisse 'Brands' sind seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten erhältlich, international bekannt, längst ein fester Bestandteil der Barkultur und hinter nahezu jedem Tresen zu finden. Um den Überblick zu wahren, vor allem aber auch um dem professionellen Barkeeper oder interessierten Hobbymixer mehr Hintergrundwissen und Produktinformationen über diese Berühmtheiten unter den Spirituosen und Weinen zur Verfügung zu stellen, wurde dieses Buch geschrieben. Die vorliegende Ausgabe enthält eine Auswahl an 485 bekannten Getränkemarken von A wie Asbach, über B wie Bacardi bis hin zu Z wie Ziegler und gibt Auskunft über deren Geschichte, Bedeutung und Produkte. Daneben beinhaltet dieses Lexikon der Getränkekunde 160 Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Sekt, Wein, Liköre, Rum, Tequila, Wodka, Whisky und viele mehr. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Anbauregionen aus aller Welt anschaulich abgebildet. 'Ein Meisterwerk und unbedingtes Muss für alle, die mit Getränken und Spirituosen zu tun haben. Eine unglaublich ausführliche und brillant recherchierte Fundgrube zum Thema . . .' FRANZ BRANDL 'Dieses Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk aus dem Internet, das in akribischer, langjähriger Fleißarbeit ausschließlich mit Eigenmitteln veröffentlicht wurde.' GASTRONOMISCHE AKADEMIE DEUTSCHLANDS Buch 21.8 x 16.4 x 5.3 cm , Epubli, Thomas Majhen, Epubli, Maj<
| | Thalia.deNr. A1030166679. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thomas Majhen:Die Barfibel
- neues Buch ISBN: 9783844252330
[ED: Buch], [PU: Epubli], Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noc… Mehr…
[ED: Buch], [PU: Epubli], Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren., DE, [SC: 2.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 21.5x15x5 cm, 788, [GW: 1208g], Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.deBuchhandlung - Bides GbR Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Majhen, Thomas:Die Barfibel: Getränke & Marken
- gebunden oder broschiert 2013, ISBN: 9783844252330
epubli, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19, 788 Seiten, Publiziert: 2013-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 631694, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Freizeit, Haus & … Mehr…
epubli, Gebundene Ausgabe, Auflage: 19, 788 Seiten, Publiziert: 2013-03-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 631694, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Freizeit, Haus & Garten, Allgemeines, Grundwissen & Lexika, Kochen & Genießen, Getränke, epubli, 2013<
| | amazon.deAmazon.de Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Majhen, Thomas:Die Barfibel / Getränke & Marken / Thomas Majhen / Buch / 788 S. / Deutsch / 2013 / Epubli / EAN 9783844252330
- gebunden oder broschiert 2013, ISBN: 9783844252330
[ED: Gebunden], [PU: Epubli], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 788, [GW: 1208g], 19/2013, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]
| | booklooker.deMEOVERSA Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.