- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 14,99
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - neues Buch

2013, ISBN: 9783846339022

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Mehr…

Nr. 36329214. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
2
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Prof. Ingo Balderjahn
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Bestellengesponserter Link

Prof. Ingo Balderjahn:

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783846339022

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783846339022

Sales Management in der Konsumgüterindustrie, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
4
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Bestellengesponserter Link
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783846339022

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten ab 14.99 EURO Aufl Medien > Bücher

Nr. 21025781. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Balderjahn:
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783846339022

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: UTB GmbH]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783846339022
ISBN (ISBN-10): 3846339024
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: UTB GmbH
271 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-26T16:43:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-30T16:33:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783846339022

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8463-3902-4, 978-3-8463-3902-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: balder, balde, balderjahn ingo, ingo bald
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsument, nachhaltiges management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingo Balderjahn
Titel: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten; Balderjahn, Konsumentenverhalten
Verlag: UTB; UVK
271 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-11
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
No longer supplied by us
zahlr. Abb.

ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management und Managementtechniken; Management; Konsumentenverhalten; Konsumstil; Marketing; Nachhaltigkeit; nachhaltiges Management; Produktion; Produktionsprozess; Strategieentwicklung; Führung; Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; ED; E107

Zwei Seiten einer Medaille Der fortschreitende Ressourcenabbau, die Umweltverschmutzung sowie die globale Erwärmung der Erdatmosphäre zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse einerseits und privater Konsumstile andererseits. Dieses Buch geht auf beide Seiten dieser Medaille ein: Der Autor beleuchtet die Leitbilder und Elemente des nachhaltigen Managements und berücksichtigt dabei ethische und nachhaltige Konsumstile. Jedes Kapitel wird durch eine kompakte Lernzielformulierung eingeleitet; Praxisbeispiele und Merksätze illustrieren den Stoff. Kontrollfragen am Kapitelende festigen das Verständnis. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783825254919 Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (Balderjahn, Ingo)


< zum Archiv...