2013, ISBN: 9783848704941
Taschenbuch
Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, Interessenverbände übernehmen eine zentrale und… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Verbeande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbeanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783848704941
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, Auflage: Illustrated, 203 Seiten, Publiziert: 2013-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 39328639, 0.3 kg, Press & Journalism, Media … Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) Details... |
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783848704941
2013-09-11. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be re-issue. May be ex-library. Shippin… Mehr…
Biblio.co.uk |
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - neues Buch
2013, ISBN: 9783848704941
2013-09-11. New. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May be re-issue. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-09-11, 6
Biblio.co.uk |
2013, ISBN: 9783848704941
Taschenbuch
Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783848704941
Taschenbuch
Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, Interessenverbände übernehmen eine zentrale und… Mehr…
Oehmer, Franziska:
Verbeande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbeanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien - Taschenbuch2013, ISBN: 9783848704941
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, Auflage: Illustrated, 203 Seiten, Publiziert: 2013-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 39328639, 0.3 kg, Press & Journalism, Media … Mehr…
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - gebrauchtes Buch
2013
ISBN: 9783848704941
2013-09-11. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be re-issue. May be ex-library. Shippin… Mehr…
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - neues Buch
2013, ISBN: 9783848704941
2013-09-11. New. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May be re-issue. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-09-11, 6
2013, ISBN: 9783848704941
Taschenbuch
Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verbände in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783848704941
ISBN (ISBN-10): 3848704943
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Nomos
203 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:08:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-30T14:28:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848704941
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-0494-3, 978-3-8487-0494-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oehm, rosenberger, oehme
Titel des Buches: der schweizer, resonanz, determinanten, deutsch schweizer deutsch, der medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franziska Oehmer
Titel: Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien
Verlag: Nomos
203 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-11
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Verbände; Parteien; Soziale Bewegungen; Politische Kommunikation; NG-Rabatt
< zum Archiv...