- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,00, größter Preis: € 39,91, Mittelwert: € 35,18
1
Verbände in den Medien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei Averdo.com
€ 34,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Oehmer, Franziska:

Verbände in den Medien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

Erscheinungsdatum: 11.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbände in den Medien, Titelzusatz: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbände… Mehr…

Nr. 74295748. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 45,00
(ca. € 39,91)
Versand: € 28,63
Bestellen

Oehmer, Franziska:

Verbe in den Medien: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverben und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

Nomos Verlagsges.Mbh + Co, 2013. Paperback. New. 203 pages. German language., Nomos Verlagsges.Mbh + Co, 2013

Versandkosten: EUR 28.63

Revaluation Books
3
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783848704941

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 227x153 mm, 203, [GW: 303g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
Bezahlte Anzeige
4
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 19,90
Bestellen
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 203, [GW: 303g], 1

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 19.90)

verschiedene Anbieter
5
Verbände in den Medien
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,00
Bestellen
Verbände in den Medien - neues Buch

ISBN: 3848704943

Verbände in den Medien ab 34 EURO Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien Medien > Bücher

Nr. 21229691. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbände in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783848704941
ISBN (ISBN-10): 3848704943
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Nomos
203 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:08:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-13T15:41:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848704941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-0494-3, 978-3-8487-0494-1


< zum Archiv...