Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,00, größter Preis: € 107,98, Mittelwert: € 48,80
1
Gebr. - Verbände in den Medien: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmed
Bestellen
bei medimops.de
€ 34,00

Gebr. - Verbände in den Medien: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmed - neues Buch

2013, ISBN: 9783848704941

ID: 1df73bdb415e70147338c7245f7f1c1b

Letzte Aktualisierung am: 21.01.19 08:51:46 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Nomos, Publisher: Nomos, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 203, publicationDate: 2013-09-11, authors… Mehr…

Nr. M03848704943LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 119,90
(ca. € 107,98)
Versand: € 54,03

Franziska Oehmer:

Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783848704941

ID: 994712186

2013-09-11. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

Versandkosten: EUR 54.03

Books Express
3
Verbände in den Medien Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,00
Versand: € 0,00
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - neues Buch

2013

ISBN: 3848704943

ID: A21677147

Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Medientheorie, Medienwissenschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Bezahlte Anzeige
4
Verbände in den Medien Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 34,00
Versand: € 0,00
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - neues Buch

2013, ISBN: 3848704943

ID: A21677147

Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, mit Schutzumschlag neu, [PU:Nomos Verlagsges.MBH + Co; Nomos]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  - MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 0,00
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 203, [GW: 303g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

  - verschiedene Anbieter

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbände in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783848704941
ISBN (ISBN-10): 3848704943
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
203 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:08:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-22T09:48:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848704941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-0494-3, 978-3-8487-0494-1


< zum Archiv...