- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,00, größter Preis: € 39,91, Mittelwert: € 35,18
1
Verbände in den Medien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei Averdo.com
€ 34,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Oehmer, Franziska:

Verbände in den Medien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

Erscheinungsdatum: 11.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verbände in den Medien, Titelzusatz: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbände… Mehr…

Nr. 74295748. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 45,00
(ca. € 39,91)
Versand: € 28,63
Bestellen

Oehmer, Franziska:

Verbe in den Medien: Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverben und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

Nomos Verlagsges.Mbh + Co, 2013. Paperback. New. 203 pages. German language., Nomos Verlagsges.Mbh + Co, 2013

Versandkosten: EUR 28.63

Revaluation Books
3
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783848704941

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 227x153 mm, 203, [GW: 303g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
Bezahlte Anzeige
4
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,00
Versand: € 19,90
Bestellen
Oehmer, Franziska:
Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 19.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 203, [GW: 303g], 1

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 19.90)

verschiedene Anbieter
5
Verbände in den Medien
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,00
Bestellen
Verbände in den Medien - neues Buch

ISBN: 3848704943

Verbände in den Medien ab 34 EURO Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien Medien > Bücher

Nr. 21229691. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbände in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783848704941
ISBN (ISBN-10): 3848704943
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Nomos
203 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:08:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-13T15:41:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848704941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-0494-3, 978-3-8487-0494-1


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.