- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,00, größter Preis: € 156,25, Mittelwert: € 80,20
1
Verbände in den Medien - Franziska Oehmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franziska Oehmer:

Verbände in den Medien - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783848704941

Taschenbuch

Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, Interessenverbände übernehmen eine zentrale und… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Verbeande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbeanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien - Oehmer, Franziska
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 61,21
(ca. € 72,11)
Versand: € 5,651
Bestellengesponserter Link

Oehmer, Franziska:

Verbeande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbeanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783848704941

Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, Auflage: Illustrated, 203 Seiten, Publiziert: 2013-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 39328639, 0.3 kg, Press & Journalism, Media … Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) rbmbooks
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 128,20
(ca. € 104,65)
Versand: € 48,971
Bestellengesponserter Link
Franziska Oehmer:
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783848704941

2013-09-11. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be re-issue. May be ex-library. Shippin… Mehr…

Versandkosten: EUR 48.97 Books Express
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 191,41
(ca. € 156,25)
Versand: € 48,971
Bestellengesponserter Link
Franziska Oehmer:
Verbande in Den Medien: Eine Analyse Der Medialen Resonanz Von Interessenverbanden Und Deren Determinanten in Deutschen Und Schweizer Printmedien (German Edition) - neues Buch

2013, ISBN: 9783848704941

2013-09-11. New. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May be re-issue. Buy with confidence, excellent customer service!, 2013-09-11, 6

Versandkosten: EUR 48.97 Books Express
5
Verbände in den Medien - Franziska Oehmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franziska Oehmer:
Verbände in den Medien - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783848704941

Taschenbuch

Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbände in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783848704941
ISBN (ISBN-10): 3848704943
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201310
Herausgeber: Nomos
203 Seiten
Gewicht: 0,302 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:08:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-30T14:28:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783848704941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-0494-3, 978-3-8487-0494-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oehm, rosenberger, oehme
Titel des Buches: der schweizer, resonanz, determinanten, deutsch schweizer deutsch, der medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franziska Oehmer
Titel: Verbände in den Medien - Eine Analyse der medialen Resonanz von Interessenverbänden und deren Determinanten in deutschen und Schweizer Printmedien
Verlag: Nomos
203 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-11
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: Deutsch
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Verbände; Parteien; Soziale Bewegungen; Politische Kommunikation; NG-Rabatt


< zum Archiv...