. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783848717330 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,79 €, größter Preis: 45,44 €, Mittelwert: 39,25 €
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Nomos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nomos:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 666646959

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschliessenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Mit Beiträgen von: Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi Das Yearbook stellt den Tagungsband der Audio Branding Awards dar, die 2015 in Berlin stattfanden. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung und rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Bücher > Fremdsprachige Bücher > Englische Bücher Taschenbuch 19.11.2015 Buch (fremdspr.), Nomos, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 44055811 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 | Bronner / Ringe / Hirt - Jahrbuch - Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt - Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 | Bronner / Ringe / Hirt - Jahrbuch - Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt - neues Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 16128050

Von Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt: Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on InvestmentMit Beiträgen vonKai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows,...; Weitere Fachgebiete > Musik, Darstellende Künste, Film > Musikwissenschaft Allgemein > Musikindustrie, Nomos

Neues Buch Beck-shop.de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA) - Kai Bronner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Bronner:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 (ABA) - neues Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 851eb75b04ba99566c2e0050bcb6b325

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.Mit Beiträgen von:Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 5654a5eee4b069999ed1b9b2 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - ((( ABA ))) Audio Branding Academy - Bronner, Kai Ringe, Cornelius Hirt, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bronner, Kai Ringe, Cornelius Hirt, Rainer:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - ((( ABA ))) Audio Branding Academy - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783848717330

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 155, [GW: 215g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - ((( ABA ))) Audio Branding Academy - Bronner, Kai Ringe, Cornelius Hirt, Rainer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bronner, Kai Ringe, Cornelius Hirt, Rainer:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - ((( ABA ))) Audio Branding Academy - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783848717330

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 215g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy
Autor:

Kai Bronner

Titel:

Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy


EAN (ISBN-13): 9783848717330
ISBN (ISBN-10): 3848717336
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Nomos

Buch in der Datenbank seit 17.02.2016 14:57:05
Buch zuletzt gefunden am 13.07.2017 06:30:03
ISBN/EAN: 9783848717330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-1733-6, 978-3-8487-1733-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher