. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,49 €, größter Preis: 45,44 €, Mittelwert: 39,19 €
Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy - gebrauchtes Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 131e6e3e7d00fb1b768b0393bc026e11

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt an Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert.Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren.Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment.Mit Beiträgen von:Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03848717336 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Nomos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Nomos:

Audio Branding Yearbook 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 666646959

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschliessenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Mit Beiträgen von: Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi Das Yearbook stellt den Tagungsband der Audio Branding Awards dar, die 2015 in Berlin stattfanden. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung und rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Bücher > Fremdsprachige Bücher > Englische Bücher Taschenbuch 19.11.2015 Buch (fremdspr.), Nomos, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 44055811 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Nomos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nomos:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - neues Buch

2015

ISBN: 9783848717330

ID: efd69c3b36b485c5f2ef46d8834bffcc

Das Yearbook stellt den Tagungsband der Audio Branding Awards dar, die 2015 in Berlin stattfanden. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung und rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Mit Beiträgen von: Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi Bücher / Fremdsprachige Bücher / Englische Bücher 978-3-8487-1733-0, Nomos

Neues Buch Buch.de
Nr. 44055811 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Nomos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nomos:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - neues Buch

2015, ISBN: 9783848717330

ID: 722533769

Die Audio Branding Awards fanden 2015 in Berlin an der Humboldt-Universität statt. Nach der Präsentation der von einer internationalen Jury ausgewählten Arbeiten der Award-Finalisten wurden auf einer anschließenden Award-Gala die Sieger präsentiert. Grundlagen des Audio Branding, Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte sowie Testmethoden für Musik in der Werbung waren die Themen des Workshop-Programms, zu dem Musiker, Audio-Branding-Experten und Fachleute aus Marketing und Werbung aus der ganzen Welt angereist waren. Dieses Yearbook stellt auch den Tagungsband der Audio Branding Awards dar. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung, rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Mit Beiträgen von: Kai Bronner, Dr. Cornelius Ringe, Rainer Hirt, Dr. Daniel Müllensiefen, Dr. Hauke Egermann, David J. Baker, Sean Burrows, David Allen, Ruth Simmons, Herwig Kusatz, Alexander Wodrich, Sabine Ludwig, Sara Lenzi Das Yearbook stellt den Tagungsband der Audio Branding Awards dar, die 2015 in Berlin stattfanden. Es enthält einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung, Fallstudien, sowie Artikel zu den Themen Musik-Lizenzierung und rechtliche Aspekte, Testmethoden für Musik in der Werbung und Musik und Return on Investment. Buch (fremdspr.) Bücher>Fremdsprachige Bücher>Englische Bücher, Nomos

Neues Buch Thalia.de
No. 44055811 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Kai Bronner; Cornelius Ringe; Rainer Hirt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kai Bronner; Cornelius Ringe; Rainer Hirt:
Audio Branding Yearbook 2014/2015 - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783848717330

Taschenbuch, ID: 33481720

((( ABA ))) Audio Branding Academy, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Nomos]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy
Autor:

Kai Bronner

Titel:

Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy

ISBN-Nummer:

9783848717330

Detailangaben zum Buch - Audio Branding Yearbook 2014/2015: ((( ABA ))) Audio Branding Academy


EAN (ISBN-13): 9783848717330
ISBN (ISBN-10): 3848717336
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Nomos

Buch in der Datenbank seit 17.02.2016 14:57:05
Buch zuletzt gefunden am 25.02.2017 01:06:37
ISBN/EAN: 9783848717330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8487-1733-6, 978-3-8487-1733-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher