- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,40, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 16,00
1
PR-Training Stefan Brunn Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 29,99
Bestellengesponserter Link

PR-Training Stefan Brunn Author - neues Buch

ISBN: 9783849567385

Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
PR-Training - Stefan Brunn,Mathias Wolff
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 27,90
(ca. € 28,24)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link

Stefan Brunn,Mathias Wolff:

PR-Training - Taschenbuch

ISBN: 9783849567385

Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und c… Mehr…

Nr. A1033315525. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
3
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit - Stefan Brunn, Mathias Wolff
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Brunn, Mathias Wolff:
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783849567385

Illustrator: Olli Lotz, Bearbeitung: Anika Wolff, tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 240 Seiten, Publiziert: 2014-02-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit - Stefan Brunn, Mathias Wolff
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,40
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Brunn, Mathias Wolff:
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783849567385

Illustrator: Olli Lotz, Bearbeitung: Anika Wolff, tredition, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 240 Seiten, Publiziert: 2014-02-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit
Bestellen
bei medimops.de
€ 11,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
PR-Training: Technik und Taktik der Pressearbeit - Taschenbuch

2014, ISBN: 3849567389

Binding : Taschenbuch, Label : tredition, Publisher : tredition, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 240, publicationDate : 2014-02-05, releaseDate : 2014-02-05, authors : Stefan Brunn,… Mehr…

Nr. M03849567389. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
PR-Training Stefan Brunn Author

Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca. 9000 kosten soll, wird vom Verein allein gegen 5 Bestimmungen des 21 der Gemeindeordnung verstossen." Dieser Satz verstosst allein gegen ein halbes Dutzend Regeln des journalistischen Schreibens. Wer nicht als unprofessionell abgestempelt werden will, sollte sie unbedingt kennen. Noch schlimmer aber ist es, wenn Pressemitteilungen falsch gegliedert sind oder mit irrefuhrenden Betreffzeilen versendet werden. Auch eine kryptische Uberschrift kann die Arbeit von Stunden schnell zunichte machen. Mit dem Verstandnis journalistischer Arbeitsweisen beginnt man automatisch, solche Fehler zu vermeiden. Plotzlich ist logisch, wie man Pressemitteilungen versenden sollte, wie man einen Online-Pressebereich sinnvoll aufbaut und welche Kriterien Pressefotos erfullen mussen. Brunn & Wolff kommen als gelernte Tageszeitungsredakteure aus der Praxis und liefern in "PR-Training" Hunderte anschaulicher Beispiele - gute und schlechte. Dazu kommen regelmassige kurze Ubungen und Trainingskontrollen. Nach 15 lockeren Trainingseinheiten weiss man nicht nur, dass Texte in PDF-Form zu senden fur Redakteure lastig sein kann. Sondern man versteht auch, warum. In ihrem Buch raumen Brunn & Wolff auch mit Missverstandnissen rund um Belegexemplare, Sperrfristen oder Interview-Freigaben auf, loten die Chancen und Grenzen von Social Media in der Pressearbeit aus und erlautern, wie man sich gegen falsche Berichterstattung zur Wehr setzt. Mit einer Anleitung zum Vermeiden von Leerstellen und ihren Hinweisen zu gefahrlichen Bildverwendungen liefern die Autoren ausserdem Tipps und Anregungen, die man in anderen PR-Handbuchern vergeblich sucht."

Detailangaben zum Buch - PR-Training Stefan Brunn Author


EAN (ISBN-13): 9783849567385
ISBN (ISBN-10): 3849567389
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: tredition Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-02-06T12:35:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T08:28:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783849567385

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8495-6738-9, 978-3-8495-6738-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan wolf, lotz, stefan brunn mathias wolff, brunn stefanie, martin palmer, mathias heinz, stefan söll, stefan weiss
Titel des Buches: weimarer, ctg training, taschenbuch der taktik, training technik und taktik der pressearbeit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Brunn; Mathias Wolff
Titel: PR-Training - Technik und Taktik der Pressearbeit
Verlag: tredition
Erscheinungsjahr: 2014-02-05
Sprache: Deutsch
17,90 € (DE)
18,40 € (AT)
Available

BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Verstehen; Presse/PR; Öffentlichkeitsarbeit; PR; Pressearbeit; Pressesprecher; Optimieren; EA

Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca. 9000 € kosten soll, wird vom Verein allein gegen 5 Bestimmungen des § 21 der Gemeindeordnung verstoßen.“ Dieser Satz verstößt allein gegen ein halbes Dutzend Regeln des journalistischen Schreibens. Wer nicht als unprofessionell abgestempelt werden will, sollte sie unbedingt kennen. Noch schlimmer aber ist es, wenn Pressemitteilungen falsch gegliedert sind oder mit irreführenden Betreffzeilen versendet werden. Auch eine kryptische Überschrift kann die Arbeit von Stunden schnell zunichte machen. Mit dem Verständnis journalistischer Arbeitsweisen beginnt man automatisch, solche Fehler zu vermeiden. Plötzlich ist logisch, wie man Pressemitteilungen versenden sollte, wie man einen Online-Pressebereich sinnvoll aufbaut und welche Kriterien Pressefotos erfüllen müssen. Brunn & Wolff kommen als gelernte Tageszeitungsredakteure aus der Praxis und liefern in "PR-Training" Hunderte anschaulicher Beispiele – gute und schlechte. Dazu kommen regelmäßige kurze Übungen und Trainingskontrollen. Nach 15 lockeren Trainingseinheiten weiß man nicht nur, dass Texte in PDF-Form zu senden für Redakteure lästig sein kann. Sondern man versteht auch, warum. In ihrem Buch räumen Brunn & Wolff auch mit Missverständnissen rund um Belegexemplare, Sperrfristen oder Interview-Freigaben auf, loten die Chancen und Grenzen von Social Media in der Pressearbeit aus und erläutern, wie man sich gegen falsche Berichterstattung zur Wehr setzt. Mit einer Anleitung zum Vermeiden von Leerstellen und ihren Hinweisen zu gefährlichen Bildverwendungen liefern die Autoren außerdem Tipps und Anregungen, die man in anderen PR-Handbüchern vergeblich sucht.

< zum Archiv...