3, ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
Buch.ch No. 41549984 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 39232501. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.40) Details... |
ISBN: 9783862009237
Der Halo-Effekt: Wie Manager sich täuschen lassen Der-Halo-Effekt~~Phil-Rosenzweig Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GABAL Verlag
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783862009237
Wie Manager sich täuschen lassen, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GABAL]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
3, ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
2010, ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
2010
ISBN: 9783862009237
Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren e… Mehr…
ISBN: 9783862009237
Der Halo-Effekt: Wie Manager sich täuschen lassen Der-Halo-Effekt~~Phil-Rosenzweig Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GABAL Verlag
2010, ISBN: 9783862009237
Wie Manager sich täuschen lassen, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GABAL]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Halo-Effekt
EAN (ISBN-13): 9783862009237
ISBN (ISBN-10): 3862009238
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GABAL
Buch in der Datenbank seit 2014-05-15T11:39:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-06-06T18:13:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783862009237
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86200-923-8, 978-3-86200-923-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bertheau, phil rosenzweig
Titel des Buches: der halo effekt wie manager sich täuschen lassen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Phil Rosenzweig
Titel: Dein Business; Der Halo-Effekt - Wie Manager sich täuschen lassen
Verlag: GABAL
Erscheinungsjahr: 2010-03-15
Offenbach; DE
Übersetzer/in: Nikolas Bertheau
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
20,99 € (AT)
25,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Mangement; Führung; Erfolg; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783862001347 Der Halo-Effekt (Rosenzweig, Phil)
- 9783862001347 Der Halo-Effekt (Rosenzweig, Phil)
- 9783862003495 Der Halo-Effekt (Phil Rosenzweig)
- 9783869360331 Der Halo-Effekt: Wie Manager sich täuschen lassen (Phil Rosenzweig)
- 9783897497894 Der Halo-Effekt: Wie Manager sich täuschen lassen: (Dein Business) (Rosenzweig, Phil)
- Der Halo-Effekt (Rosenzweig, Phil)
< zum Archiv...