ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der K… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783862009879
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…
Buch.ch No. 36822774 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2013, ISBN: 9783862009879
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 36822774 Versandkosten:zzgl. Versandkosten (EUR 15.65) Details... |
2013, ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GABAL Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , sem custos de envio na RFA (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GABAL]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der K… Mehr…
2013, ISBN: 9783862009879
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…
2013
ISBN: 9783862009879
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…
2013, ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GABAL Verlag]
2013, ISBN: 9783862009879
100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GABAL]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brainfluence
EAN (ISBN-13): 9783862009879
ISBN (ISBN-10): 3862009874
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GABAL
304 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-10T11:52:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-09-19T20:24:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783862009879
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86200-987-4, 978-3-86200-987-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roger dooley
Titel des Buches: brainfluence, neuromarketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roger Dooley
Titel: Dein Business; Brainfluence - 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Verlag: GABAL
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Offenbach; DE
Übersetzer/in: Nikolas Bertheau
Sprache: Deutsch
25,99 € (DE)
25,99 € (AT)
28,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Neuromarketing; Verkauf; Werbung; Marketing; Marktforschung; Markenführung; Management; Kundenpsychologie; Verhaltenspsychologie; Aufmerksamkeit; Belohnung; Fehlermanagement; Freundlichkeit; Genuss; Kaufhindernisse; Kunden; Mobile Marketing; Onlinewerbung; Pauschalpreise; Personalisierung; Spenden; Verbraucher; Vertrauen; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2901118113362 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing (Roger Dooley)
- 2901118113362 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing (Roger Dooley)
- 9781501264283 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers With Neuromarketing (Dooley, Roger/ Ashby, Mark (Narrator))
- 9781480589766 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing (Dooley, Roger)
- 9781118113363 Brainfluence (Roger Dooley)
- 9781118175941 Brainfluence (Roger Dooley)
< zum Archiv...