- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,65, größter Preis: € 26,59, Mittelwert: € 26,04
1
Brainfluence - Roger Dooley
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:

Brainfluence - neues Buch

ISBN: 9783862009879

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der K… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 29,50
(ca. € 26,59)
Bestellengesponserter Link

Roger Dooley:

Brainfluence - neues Buch

2013, ISBN: 9783862009879

Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…

  - No. 36822774 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,50
(ca. € 25,65)
Versand: € 15,651
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - neues Buch

2013

ISBN: 9783862009879

Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie… Mehr…

  - No. 36822774 Versandkosten:zzgl. Versandkosten (EUR 15.65)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783862009879

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GABAL Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , sem custos de envio na RFA (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - neues Buch

2013, ISBN: 9783862009879

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GABAL]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brainfluence


EAN (ISBN-13): 9783862009879
ISBN (ISBN-10): 3862009874
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GABAL
304 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-10T11:52:37+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-09-19T20:24:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783862009879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86200-987-4, 978-3-86200-987-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roger dooley
Titel des Buches: brainfluence, neuromarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roger Dooley
Titel: Dein Business; Brainfluence - 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Verlag: GABAL
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Offenbach; DE
Übersetzer/in: Nikolas Bertheau
Sprache: Deutsch
25,99 € (DE)
25,99 € (AT)
28,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Neuromarketing; Verkauf; Werbung; Marketing; Marktforschung; Markenführung; Management; Kundenpsychologie; Verhaltenspsychologie; Aufmerksamkeit; Belohnung; Fehlermanagement; Freundlichkeit; Genuss; Kaufhindernisse; Kunden; Mobile Marketing; Onlinewerbung; Pauschalpreise; Personalisierung; Spenden; Verbraucher; Vertrauen; BA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2901118113362 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing (Roger Dooley)


< zum Archiv...