Fachverband Chinesisch (Hg.):CHUN — Chinesisch-Unterricht 25 /
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783862052097
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde E… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde Erlebnisse: eine zukunftsorientierte Betrachtung der chinesisch-deutschen Kommunikation
CHEN Xinrong
Peter Jandok: Vom Wissen zum Können. Interkulturelle Interaktionskompetenz als Lehr- und Lernziel
Michaela Diercke: Zur Verarbeitung von gesprochenem und geschriebenen Chinesisch im Gehirn. Ein Überblick über aktuelle neurolinguistische Studien
LEE He-fang /LIU Mi-Mi : FORUM CHINESISCHUNTERRICHT
Indre Bermann/Andreas Guder: Eine Erhebung zur Sprachausbildung in chinawissenschaftlichen BA-Studiengängen an deutschsprachigen Hochschulen 2010
Nadine Reick: Die neue HSK-Prüfung
LIU Weijian: Abiturprüfungen im Fach Chinesisch.
Konzeption und Entwicklung am Beispiel von Berliner Oberschulen
DIAO Lan: Strategien beim Lesen chinesischer Texte. Ermittlung der Lesestrategien deutscher Schülerinnen und Schüler durch Lautes Denken
Kay Ariane Becker: Grundlagen erfolgreicher Schriftzeichenvermittlung
Andreas Guder/Franziska Schnuhr: Mehr als Tee und Stäbchen: Ergebnisse einer Befragung von Chinesischlehrkräften zu kulturspezifischen Inhalten im Schulunterricht
Christine Berg: Interaktive Websites als innovative Herausforderung für den multimedialen Chinesischunterricht
4 INHALT
KONFERENZEN UND FORTBILDUNG
Sonja Kullas/Arvid Storch: III. Tagung der Chinesischlehrer an deutschen Schulen – Chinesisch als Fremdsprache an Sekundarschulen
Tabea Holtz: Bericht über die EACL Spring School 2010
Christine Berg: Erfahrungsbericht über die Lehrkräftefortbildung des Hanban in Beijing, Sommer 2009
Christine Berg: Drittes norddeutsches Lehrkräftetreffen in Hamburg 29.11.2008 REZENSIONEN / MITTEILUNGEN, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 209x146x17 mm, 282, [GW: 370g], [PU: München], Offene Rechnung, Internationaler Versand, [CT: Schulbücher / Bücher für Lehrer]<
| | booklooker.deHeinrich Sedlmeier Bücherversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachverband Chinesisch (Hg.):CHUN — Chinesisch-Unterricht 25 /
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783862052097
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde E… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde Erlebnisse: eine zukunftsorientierte Betrachtung der chinesisch-deutschen Kommunikation
CHEN Xinrong
Peter Jandok: Vom Wissen zum Können. Interkulturelle Interaktionskompetenz als Lehr- und Lernziel
Michaela Diercke: Zur Verarbeitung von gesprochenem und geschriebenen Chinesisch im Gehirn. Ein Überblick über aktuelle neurolinguistische Studien
LEE He-fang /LIU Mi-Mi : FORUM CHINESISCHUNTERRICHT
Indre Bermann/Andreas Guder: Eine Erhebung zur Sprachausbildung in chinawissenschaftlichen BA-Studiengängen an deutschsprachigen Hochschulen 2010
Nadine Reick: Die neue HSK-Prüfung
LIU Weijian: Abiturprüfungen im Fach Chinesisch.
Konzeption und Entwicklung am Beispiel von Berliner Oberschulen
DIAO Lan: Strategien beim Lesen chinesischer Texte. Ermittlung der Lesestrategien deutscher Schülerinnen und Schüler durch Lautes Denken
Kay Ariane Becker: Grundlagen erfolgreicher Schriftzeichenvermittlung
Andreas Guder/Franziska Schnuhr: Mehr als Tee und Stäbchen: Ergebnisse einer Befragung von Chinesischlehrkräften zu kulturspezifischen Inhalten im Schulunterricht
Christine Berg: Interaktive Websites als innovative Herausforderung für den multimedialen Chinesischunterricht
4 INHALT
KONFERENZEN UND FORTBILDUNG
Sonja Kullas/Arvid Storch: III. Tagung der Chinesischlehrer an deutschen Schulen – Chinesisch als Fremdsprache an Sekundarschulen
Tabea Holtz: Bericht über die EACL Spring School 2010
Christine Berg: Erfahrungsbericht über die Lehrkräftefortbildung des Hanban in Beijing, Sommer 2009
Christine Berg: Drittes norddeutsches Lehrkräftetreffen in Hamburg 29.11.2008 REZENSIONEN / MITTEILUNGEN, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 209x146x17 mm, 282, [GW: 370g], [PU: München], Offene Rechnung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deHeinrich Sedlmeier Bücherversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachverband Chinesisch (Hg.):CHUN Chinesisch-Unterricht 25 / 2010
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783862052097
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde E… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Iudicium Verlag], BEITRÄGE
DU Rong: Adpositionen im Chinesischen und im Deutschen: eine kontrastive Untersuchung
LIU Yue: Neuere Erkenntnisse durch verändernde Erlebnisse: eine zukunftsorientierte Betrachtung der chinesisch-deutschen Kommunikation
CHEN Xinrong
Peter Jandok: Vom Wissen zum Können. Interkulturelle Interaktionskompetenz als Lehr- und Lernziel
Michaela Diercke: Zur Verarbeitung von gesprochenem und geschriebenen Chinesisch im Gehirn. Ein Überblick über aktuelle neurolinguistische Studien
LEE He-fang /LIU Mi-Mi : FORUM CHINESISCHUNTERRICHT
Indre Bermann/Andreas Guder: Eine Erhebung zur Sprachausbildung in chinawissenschaftlichen BA-Studiengängen an deutschsprachigen Hochschulen 2010
Nadine Reick: Die neue HSK-Prüfung
LIU Weijian: Abiturprüfungen im Fach Chinesisch.
Konzeption und Entwicklung am Beispiel von Berliner Oberschulen
DIAO Lan: Strategien beim Lesen chinesischer Texte. Ermittlung der Lesestrategien deutscher Schülerinnen und Schüler durch Lautes Denken
Kay Ariane Becker: Grundlagen erfolgreicher Schriftzeichenvermittlung
Andreas Guder/Franziska Schnuhr: Mehr als Tee und Stäbchen: Ergebnisse einer Befragung von Chinesischlehrkräften zu kulturspezifischen Inhalten im Schulunterricht
Christine Berg: Interaktive Websites als innovative Herausforderung für den multimedialen Chinesischunterricht
4 INHALT
KONFERENZEN UND FORTBILDUNG
Sonja Kullas/Arvid Storch: III. Tagung der Chinesischlehrer an deutschen Schulen Chinesisch als Fremdsprache an Sekundarschulen
Tabea Holtz: Bericht über die EACL Spring School 2010
Christine Berg: Erfahrungsbericht über die Lehrkräftefortbildung des Hanban in Beijing, Sommer 2009
Christine Berg: Drittes norddeutsches Lehrkräftetreffen in Hamburg 29.11.2008 REZENSIONEN / MITTEILUNGEN, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 209x146x17 mm, 282, [GW: 370g], [PU: München], Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deHeinrich Sedlmeier Bücherversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Chun. Chinesischunterricht / Chun. Chinesischunterricht
- gebrauchtes Buch2010, ISBN: 9783862052097
Letzte Aktualisierung am: 24.03.19 09:34:59 Binding: Taschenbuch, Label: Iudicium, Publisher: Iudicium, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 282, publicationDate: 2010-07-19, publishers: F… Mehr…
Letzte Aktualisierung am: 24.03.19 09:34:59 Binding: Taschenbuch, Label: Iudicium, Publisher: Iudicium, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 282, publicationDate: 2010-07-19, publishers: Fachverband Chinesisch, languages: chinese, german, ISBN: 3862052095 Bücher, Fachverband Chinesisch<
| | medimops.deNr. M03862052095UsedGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
CHUN: Chinesisch-Unterricht Band 25 /2010
- Taschenbuch2010, ISBN: 3862052095
[EAN: 9783862052097], [SC: 2.0], [PU: Iudicium Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Mehr…
[EAN: 9783862052097], [SC: 2.0], [PU: Iudicium Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present.<
| | ZVAB.commedimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.