Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch
ISBN: 9783863410292
Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werbung bzw. Print Anzeige angewendet kann, um eine zielgerichtete Ansprache der betrachtenden Personen z… Mehr…
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Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783863410292
[ED: Taschenbuch], [PU: Bachelor + Master Publish], Neuware - Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werbung bzw. Print Anzeige angewendet kann,… Mehr…
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Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch
2011, ISBN: 3863410297
[EAN: 9783863410292], Neubuch, [PU: Bachelor & Master Publish Feb 2011], Druck auf Anfrage Neuware - Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werb… Mehr…
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Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen (Paperback) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3863410297
[EAN: 9783863410292], Neubuch, [PU: Bachelor + Master Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, das… Mehr…
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ISBN: 9783863410292
Paperback, [PU: Bachelor + Master Publishing], Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werbung bzw. Print Anzeige angewendet kann, um eine zielge… Mehr…
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Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch
ISBN: 9783863410292
Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werbung bzw. Print Anzeige angewendet kann, um eine zielgerichtete Ansprache der betrachtenden Personen z… Mehr…
Claus Hutter:
Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch2001, ISBN: 9783863410292
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Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen - Taschenbuch
2011
ISBN: 3863410297
[EAN: 9783863410292], Neubuch, [PU: Bachelor & Master Publish Feb 2011], Druck auf Anfrage Neuware - Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, dass auf jede Werb… Mehr…
Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen (Paperback) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3863410297
[EAN: 9783863410292], Neubuch, [PU: Bachelor + Master Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Das Ziel dieser Studie ist ein werbewirksames Modell zu entwickeln, das… Mehr…
ISBN: 9783863410292
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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Detailangaben zum Buch - Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen Claus Hutter Author
EAN (ISBN-13): 9783863410292
ISBN (ISBN-10): 3863410297
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing Core >1
40 Seiten
Gewicht: 0,118 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-06T12:06:21+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-03T15:00:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783863410292
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86341-029-7, 978-3-86341-029-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hutter, hütter, claus
Titel des Buches: anzeig, automobil edition, nah aufnahme, einfluss, diplom, auf der hut
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claus Hutter
Titel: Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen
Verlag: Bachelor + Master Publishing
40 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-28
Gewicht: 0,135 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
36,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
12 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Empirische Verfahren; Werbepsychologie; Werbeanzeige; SOR Modell; Werbeträger; UP Modell; Langzeitgedächtnis; EA
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