- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,57, größter Preis: € 40,64, Mittelwert: € 22,84
1
Green IT Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?. Bachelor-Arb. 1299 - Hierl, Tobias
Bestellen
bei ebay.de
€ 24,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Hierl, Tobias:

Green IT Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?. Bachelor-Arb. 1299 - neues Buch

2011, ISBN: 3863410378

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. 66 Seiten; 270 x 190 mm. Daten- und Bilderhosting mit freundliche… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link

Tobias Hierl:

Green IT - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783863410377

[ED: Taschenbuch], [PU: Bachelor + Master Publish], Neuware - Erhöhter CO-Ausstoß, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveränderung und steigende Energiepreise, gehören zu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? - Hierl, Tobias
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,38
(ca. € 1,57)
Versand: € 5,451
Bestellengesponserter Link
Hierl, Tobias:
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783863410377

Bachelor + Master Publishing, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2011-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.13 kg, Industrial Archaeology, Ar… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) momox co uk
4
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? - Hierl, Tobias
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hierl, Tobias:
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783863410377

Taschenbuch

Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, Auflage: 1., 64 Seiten, Publiziert: 2011-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.28 kg, Recht, Kate… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 40,64
Versand: € 9,081
Bestellengesponserter Link
Tobias Hierl:
Green IT Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter - Taschenbuch

2011, ISBN: 3863410378

[EAN: 9783863410377], Neubuch, [PU: Bachelor + Master Publishing], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller s… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.08 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?

Erhöhter CO²-Ausstoß, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveränderung und steigende Energiepreise, gehören zu den wichtigsten Problemen der Gegenwart und der Zukunft. Auch IT-Verantwortliche können ihre Augen nicht vor diesen Problemen verschließen.Das Ziel der folgenden Ausführung ist es, im Rahmen der Möglichkeiten einer wissenschaftlichen Bachelorarbeit sowohl die operativen als auch die strategischen Einsatzgebiete von Green IT Technologien auf deren wirtschaftliche und ökologische Sinnhaftigkeit für Unternehmen zu überprüfen. Die zentrale Frage lautet also: Ist der Einsatz von Green IT aus Kostensicht sinnvoll und führt dies zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs und CO²-Ausstoßes? Des weiteren werden verschiedene weltweite Labels für IT-Energieeffizienz hinsichtlich deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten untersucht.

Detailangaben zum Buch - Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?


EAN (ISBN-13): 9783863410377
ISBN (ISBN-10): 3863410378
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
64 Seiten
Gewicht: 0,174 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-27T11:30:49+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-01-11T01:45:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783863410377

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86341-037-8, 978-3-86341-037-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: green tobias, hierl
Titel des Buches: green


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tobias Hierl
Titel: Green IT - Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?
Verlag: Bachelor + Master Publishing
64 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-04
Gewicht: 0,180 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
36,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Wirtschaft; Energie; Kostensenker; Green IT; Nachhaltigkeit; Marketinginstrument; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781780171357 Green It (BCS The Chartered Institute for IT)


< zum Archiv...