- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,99
1
Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken - Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Bestellen
bei Ciando.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied:

Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken - neues Buch

ISBN: 9783864162022

Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Se… Mehr…

  - No. 2335271. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Bestellengesponserter Link

Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied:

Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch

ISBN: 9783864162022

Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…

  - No. 29870447 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied:
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch

ISBN: 9783864162022

Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…

  - No. 29870447 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
4
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - mi-Wirtschaftsbuch
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Bestellengesponserter Link
mi-Wirtschaftsbuch:
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch

ISBN: 9783864162022

Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken eBo… Mehr…

  - No. 29870447 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Differenzierung im Hyperwettbewerb - Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied:
Differenzierung im Hyperwettbewerb - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783864162022

Der Schlüssel für das Überleben von Marken, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: mi Wirtschaftsbuch], [ED: 1], mi Wirtschaftsbuch, 2003

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Differenzierung im Hyperwettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783864162022
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: mi Wirtschaftsbuch

Buch in der Datenbank seit 2017-08-13T07:09:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T14:50:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864162022

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86416-202-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trout jack, wied
Titel des Buches: überleben


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied
Titel: Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2003-02-19
München; DE
Sprache: Deutsch
15,99 € (DE)
15,99 € (AT)
16,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marke; Strategie; USP; Optimieren; BA


< zum Archiv...