ISBN: 9783864162022
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Se… Mehr…
Ciando.de No. 2335271. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch
ISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…
Hugendubel.de No. 29870447 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch
ISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…
Hugendubel.de No. 29870447 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken eBo… Mehr…
eBook.de No. 29870447 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2003, ISBN: 9783864162022
Der Schlüssel für das Überleben von Marken, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: mi Wirtschaftsbuch], [ED: 1], mi Wirtschaftsbuch, 2003
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783864162022
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Se… Mehr…
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied:
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues BuchISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…
Differenzierung im Hyperwettbewerb als eBook Download von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied - neues Buch
ISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied Differenzierung im Hyperwettbewerb:Der Schlüssel für das Überleben von … Mehr…
ISBN: 9783864162022
Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken Differenzierung im Hyperwettbewerb ab 15.99 EURO Der Schlüssel für das Überleben von Marken eBo… Mehr…
2003, ISBN: 9783864162022
Der Schlüssel für das Überleben von Marken, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: mi Wirtschaftsbuch], [ED: 1], mi Wirtschaftsbuch, 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Differenzierung im Hyperwettbewerb
EAN (ISBN-13): 9783864162022
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: mi Wirtschaftsbuch
Buch in der Datenbank seit 2017-08-13T07:09:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T14:50:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864162022
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-86416-202-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trout jack, wied
Titel des Buches: überleben
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jack Trout; Steve Rivkin; Lorenz Wied
Titel: Differenzierung im Hyperwettbewerb - Der Schlüssel für das Überleben von Marken
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erscheinungsjahr: 2003-02-19
München; DE
Sprache: Deutsch
15,99 € (DE)
15,99 € (AT)
16,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marke; Strategie; USP; Optimieren; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864162039 Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout Author (Jack Trout/ Steve Rivkin/ Lorenz Wied)
- 9783864162039 Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken Jack Trout Author (Jack Trout/ Steve Rivkin/ Lorenz Wied)
- 9783868801590 Differenzierung im Hyperwettbewerb (Jack Trout,Steve Rivkin,Lorenz Wied)
- 9783868800210 Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken (Rivkin, Steve)
- Differenzierung im Hyperwettbewerb
< zum Archiv...