- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 78,73, Mittelwert: € 65,58
1
Bestellen
bei Antiquario.de
€ 59,00
Bestellengesponserter Link
Simm, Cornelia:

Besucherorientiertes Museumsmarketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783865505699

Wie ein Museum als Kultureinrichtung sich heute vermarkten muss, wie es besucherorientierter werden kann, ohne dabei Qualität und Identität einzubüßen und welche verschiedenen Finanzierun… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten bilandia GmbH, D-80337 München
2
Bestellen
bei
CHF 95,00
(ca. € 78,73)
Versand: € 15,001
Bestellengesponserter Link
Besucherorientiertes Museumsmarketing (Hintergründe und Finanzierung) - neues Buch

ISBN: 3865505694

EAN: 9783865505699, ISBN: 3865505694 [SW:Museum ; Kulturmanagement ; Marketing ; Museumsmanagement ; Kulturmarketing], [VD:20061100], Buch (dtsch.)

  - wird besorgt, Lieferzeit unbekannt. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) buch.ch
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simm, Cornelia:
Besucherorientiertes Museumsmarketing - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783865505699

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], [SC: 0.00]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Wie ein Museum als Kultureinrichtung sich heute vermarkten muss, wie es besucherorientierter werden kann, ohne dabei Qualität und Identität einzubüßen und welche verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten es für Museen gibt - dafür möchte die vorliegende Arbeit Gedankenanstöße liefern. Betrachtet wird das Museumsmarketing insgesamt aus einem ökonomisch-marktorientierten Blickwinkel heraus. Das heißt jedoch nicht, dass Museen sich einfach am kommerziellen Marketing der freien Wirtschaft orientieren sollen. Sie brauchen eigene Konzepte, die ihnen zu Wirtschaftlichkeit und Erfolg verhelfen, ohne ihr Angebot beliebig zu machen. Denn: "Kultur bleibt eines der letzten nicht austauschbaren Produkte unserer Zeit. Dieses Buch wendet sich an alle im kulturellen Bereich Tätigen sowie Interessierte hinsichtlich der Sparte Kultur und Museen.

Detailangaben zum Buch - Besucherorientiertes Museumsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783865505699
ISBN (ISBN-10): 3865505694
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006

Buch in der Datenbank seit 2007-10-28T10:56:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-04-24T12:47:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783865505699

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86550-569-4, 978-3-86550-569-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cornelia
Titel des Buches: museum, besucher 1941, besucherorientiertes museumsmarketing, museumsmarketing kultursponsoring


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelia Simm
Titel: Besucherorientiertes Museumsmarketing - Hintergründe und Finanzierung
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
146 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-11-10
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
95,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Museumsmarketing; Besucherorientierung; Museumsmanagement; Marketing; Kulturmanagement; Museum; Kulturmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639420272 Besucherorientiertes Museumsmarketing: Hintergründe und Finanzierung (German Edition) (Cornelia Simm)


< zum Archiv...