. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783865990488 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,10 €, größter Preis: 29,76 €, Mittelwert: 13,90 €
Medientheater. [Inszenierte Medientheorie mit Wolfgang Ernst, Dirk Baecker, Matthias Lilienthal ...]. - Heiseler, Till Nikolaus von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiseler, Till Nikolaus von:
Medientheater. [Inszenierte Medientheorie mit Wolfgang Ernst, Dirk Baecker, Matthias Lilienthal ...]. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783865990488

ID: 7791

271 Seiten, Gr.-8°, kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand. Remissionsstrich im Unterschnitt. - Medientheater Inszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von Abaton Die Protagonisten dieses Bandes diskutieren nicht weniger als die Frage, ob Medientheorie die Welt verändern kann. Dirk Baecker antwortet in der Tradition der Aufklärung: »Es gibt eine soziale Utopie bei dem Projekt und diese Utopie besteht in der Zurkenntnisnahme unserer soziologischen Beschreibung in den sozialen Systemen, die wir beschreiben«, während Matthias Lilienthal auf die Rolle der radikalen Subjektivität für das Auftauchen des Ungewöhnlichen und Neuen aufmerksam macht und Wolfgang Ernst das Idealszenario eines generativen Archivs entwirft, in der jeder zum Autor oder zur Autorin werden kann ... Die Pointe des Projektes besteht darin, dass die theoretischen Grundlagen für das Experiment, welches das Projekt darstellt, im Projekt selbst erarbeitet werden. Das Wirksamwerden von Medientheorie und Formatforschung wird unmittelbar erprobt: Die Protagonisten des Bandes diskutieren nicht nur über die Möglichkeit einer ästhetischen und sozialen Praxis, sondern werden selbst Teil einer Inszenierung. Sie werden hier also nicht nur zu Produzenten von Wissen, sondern gleichzeitig zum Gegenstand der Forschung und zu Figuren auf einer medientheatralen Bühne. Medientheater ist somit nicht nur das Thema, sondern auch ein hier vorgeführtes Verfahren der Sichtbarmachung und die Antwort auf die Frage nach einer ästhetischen und sozialen Praxis von Medientheorie und Formatforschung. - Ein Muss für alle, für die Medientheorie mehr sein soll als ein wirkungsloses akademisches Fach. Sie können an unserem offenen Mitschreibprojekt »Medientheater« teilnehmen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Medien. Medienwissenschaft. Mediengeschichte. Kommunikationswissenschaft. Medientheorie., [PU:Berlin: Kulturverlag Kadmos,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medientheater. Inszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von Abaton. - Heiseler, Till Nikolaus von (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiseler, Till Nikolaus von (Hg.):
Medientheater. Inszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von Abaton. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783865990488

ID: OR24424013 (909340)

Berlin, Kadmos, 271 S. Broschiert. Gebraucht, aber gut erhalten. - Die Protagonisten dieses Bandes diskutieren nicht weniger als die Frage, ob Medientheorie die Welt verändern kann. Dirk Baecker antwortet in der Tradition der Aufklärung: "Es gibt eine soziale Utopie bei dem Projekt und diese Utopie besteht in der Zurkenntnisnahme unserer soziologischen Beschreibung in den sozialen Systemen, die wir beschreiben", während Matthias Lilienthal auf die Rolle der radikalen Subjektivität für das Auftauchen des Ungewöhnlichen und Neuen aufmerksam macht und Wolfgang Ernst das Idealszenario eines generativen Archivs entwirft, in der jeder zum Autor oder zur Autorin werden kann ... Die Pointe des Projektes besteht darin, dass die theoretischen Grundlagen für das Experiment, welches das Projekt darstellt, im Projekt selbst erarbeitet werden. Das Wirksamwerden von Medientheorie und Formatforschung wird unmittelbar erprobt: Die Protagonisten des Bandes diskutieren nicht nur über die Möglichkeit einer ästhetischen und sozialen Praxis, sondern werden selbst Teil einer Inszenierung. Sie werden hier also nicht nur zu Produzenten von Wissen, sondern gleichzeitig zum Gegenstand der Forschung und zu Figuren auf einer medientheatralen Bühne. Medientheater ist somit nicht nur das Thema, sondern auch ein hier vorgeführtes Verfahren der Sichtbarmachung und die Antwort auf die Frage nach einer ästhetischen und sozialen Praxis von Medientheorie und Formatforschung. - Ein Muss für alle, für die Medientheorie mehr sein soll als ein wirkungsloses akademisches Fach. ISBN 9783865990488 Medien [Medientheorie] 2008 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medientheater. Inszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von Abaton. - Heiseler, Till Nikolaus von (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiseler, Till Nikolaus von (Hg.):
Medientheater. Inszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von Abaton. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783865990488

ID: 909340

271 S. Broschiert. Gebraucht, aber gut erhalten. - Die Protagonisten dieses Bandes diskutieren nicht weniger als die Frage, ob Medientheorie die Welt verändern kann. Dirk Baecker antwortet in der Tradition der Aufklärung: "Es gibt eine soziale Utopie bei dem Projekt und diese Utopie besteht in der Zurkenntnisnahme unserer soziologischen Beschreibung in den sozialen Systemen, die wir beschreiben", während Matthias Lilienthal auf die Rolle der radikalen Subjektivität für das Auftauchen des Ungewöhnlichen und Neuen aufmerksam macht und Wolfgang Ernst das Idealszenario eines generativen Archivs entwirft, in der jeder zum Autor oder zur Autorin werden kann ... Die Pointe des Projektes besteht darin, dass die theoretischen Grundlagen für das Experiment, welches das Projekt darstellt, im Projekt selbst erarbeitet werden. Das Wirksamwerden von Medientheorie und Formatforschung wird unmittelbar erprobt: Die Protagonisten des Bandes diskutieren nicht nur über die Möglichkeit einer ästhetischen und sozialen Praxis, sondern werden selbst Teil einer Inszenierung. Sie werden hier also nicht nur zu Produzenten von Wissen, sondern gleichzeitig zum Gegenstand der Forschung und zu Figuren auf einer medientheatralen Bühne. Medientheater ist somit nicht nur das Thema, sondern auch ein hier vorgeführtes Verfahren der Sichtbarmachung und die Antwort auf die Frage nach einer ästhetischen und sozialen Praxis von Medientheorie und Formatforschung. - Ein Muss für alle, für die Medientheorie mehr sein soll als ein wirkungsloses akademisches Fach. ISBN 9783865990488 Versand D: 3,00 EUR Medientheorie, [PU:Berlin : Kadmos,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medientheater - Till Nikolaus von Heiseler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Nikolaus von Heiseler:
Medientheater - Taschenbuch

2008, ISBN: 3865990487

[SR: 6564380], Perfect Paperback, [EAN: 9783865990488], Kulturverlag Kadmos, Kulturverlag Kadmos, Book, [PU: Kulturverlag Kadmos], 2008-07-01, Kulturverlag Kadmos, 275700, Communication Studies, 496718, Media & Communication Industries, 275706, Media Studies, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Medientheater - Nikolaus, Till
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolaus, Till:
Medientheater - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783865990488

ID: 939782718

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Medientheater
Autor:

Heiseler, Till Nikolaus von (Hg.)

Titel:

Medientheater

ISBN-Nummer:

MedientheaterInszenierte Medientheorie mit Dirk Baecker, Wolfgang Ernst, Matthias Lilienthal, Lara X. Schiffer, Detlev Schneider, Pit Schultz, Florian Schneider, und Janus von AbatonDie Protagonisten dieses Bandes diskutieren nicht weniger als die Frage, ob Medientheorie die Welt verändern kann. Dirk Baecker antwortet in der Tradition der Aufklärung: "Es gibt eine soziale Utopie bei dem Projekt und diese Utopie besteht in der Zurkenntnisnahme unserer soziologischen Beschreibung in den sozialen Systemen, die wir beschreiben", während Matthias Lilienthal auf die Rolle der radikalen Subjektivität für das Auftauchen des Ungewöhnlichen und Neuen aufmerksam macht und Wolfgang Ernst das Idealszenario eines generativen Archivs entwirft, in der jeder zum Autor oder zur Autorin werden kann ...Die Pointe des Projektes besteht darin, dass die theoretischen Grundlagen für das Experiment, welches das Projekt darstellt, im Projekt selbst erarbeitet werden. Das Wirksamwerden von Medientheorie und Formatforschung wird unmittelbar erprobt: Die Protagonisten des Bandes diskutieren nicht nur über die Möglichkeit einer ästhetischen und sozialen Praxis, sondern werden selbst Teil einer Inszenierung. Sie werden hier also nicht nur zu Produzenten von Wissen, sondern gleichzeitig zum Gegenstand der Forschung und zu Figuren auf einer medientheatralen Bühne.Medientheater ist somit nicht nur das Thema, sondern auch ein hier vorgeführtes Verfahren der Sichtbarmachung und die Antwort auf die Frage nach einer ästhetischen und sozialen Praxis von Medientheorie und Formatforschung. - Ein Muss für alle, für die Medientheorie mehr sein soll als ein wirkungsloses akademisches Fach.Sie können an unserem offenen Mitschreibprojekt "Medientheater" teilnehmen. www.formatlabor.net/medientheater

Detailangaben zum Buch - Medientheater


EAN (ISBN-13): 9783865990488
ISBN (ISBN-10): 3865990487
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Berlin : Kadmos,

Buch in der Datenbank seit 04.05.2008 12:21:27
Buch zuletzt gefunden am 04.07.2017 12:53:01
ISBN/EAN: 9783865990488

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86599-048-7, 978-3-86599-048-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher