- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,20, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 19,80
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chalupa, Martina:

Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus: Motivations- und Bindungsstrategien für Mitarbeiter in einer darwiportunistischen Arbeitswelt: Eine empirische Überprüfung der DWP-Thesen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181787

[EAN: 9783866181786], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Hampp, Mering], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständ… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,28
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Chalupa, Martina:

Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus: Motivations- und Bindungsstrategien für Mitarbeiter in einer darwiportunistischen Arbeitswelt: Eine empirische Überprüfung der DWP-Thesen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3866181787

[EAN: 9783866181786], [SC: 0.0], [PU: Hampp, Mering], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - Martina Chalupa
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Chalupa:
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - neues Buch

ISBN: 9783866181786

Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/228/22843489_22843… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - Martina Chalupa
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Chalupa:
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - neues Buch

ISBN: 9783866181786

*Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus* / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Rainer … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - Martina Chalupa
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Chalupa:
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783866181786

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Rainer Hampp Verlag], Seiten: 273, [ED: 1], Rainer Hampp Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus

Unter Darwiportunismus versteht man die wechselseitige Beeinflussung zwischen der individuellen Suche nach Chancen (Opportunismus) und dem kollektiven Mechanismus des Aussortierens von dem, was nicht zur Wettbewerbsfähigkeit des Systems beiträgt (Darwinismus).. Märkte sind darwinistisch und Mitarbeiter opportunistisch. Die Existenz beider Konzepte ist möglich, solange es zu keinen extremen Ausformungen kommt. Die Globalisierung veränderte die Situation. Der Wettbewerbsdruck stieg und der Mitarbeiter gewann als Leistungs- und Wissensträger noch mehr an Bedeutung. Der Einzelne entwickelte sich nach seinen eigenen Vorstellungen in eine andere, individuelle Richtung. Darwiportunismus stellt eine mögliche Lösung zu dieser Problematik dar.Das Buch beschäftigt sich mit der Motivation und Bindung von Mitarbeitern in einer darwiportunistischen Arbeitswelt und liefert aus einer internationalen Perspektive der Unternehmen detaillierte Einblicke in das darwinistische beziehungsweise opportunistische Verhalten von Unternehmen und Mitarbeiter sowie in die Mitarbeitermotivation und -bindung. In weiterer Folge werden Ansatzpunkte für die Gestaltung der Anreizsysteme von Unternehmen identifiziert. Auf Basis einer Fallstudie werden in einem internationalen Markenartikelunternehmen der Konsumgüterbranche sowohl Mitarbeitermotivation als auch -bindung analysiert und empirisch überprüft.

Detailangaben zum Buch - Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus


EAN (ISBN-13): 9783866181786
ISBN (ISBN-10): 3866181787
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Rainer Hampp Verlag
267 Seiten
Gewicht: 0,358 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-25T16:12:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-17T08:46:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866181786

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-178-7, 978-3-86618-178-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stecher, rainer
Titel des Buches: bindung, informationsmanagement, motivation der mitarbeitern, und, arbeitswelt, mitarbeiter, motivation von mitarbeitern


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martina Chalupa
Titel: Strategie- und Informationsmanagement; Motivation und Bindung von Mitarbeitern im Darwiportunismus - Motivations- und Bindungsstrategien für Mitarbeiter in einer darwiportunistischen Arbeitswelt: Eine empirische Überprüfung der DWP-Thesen
Verlag: Edition Rainer Hampp
267 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-04
Sprache: Deutsch
27,80 € (DE)
48,70 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Darwiportunsimus; Motivation; Bindung; Anreiz-Beitrags-Theorie; Anreizsysteme; internationale Unternehmen; Konsumgüterbranche


< zum Archiv...