
Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783866181809
Edition Rainer Hampp, Taschenbuch, 214 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Managem… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783866181809
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…
booklooker.de |

Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783866181809
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…
booklooker.de |

Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch
2007, ISBN: 3866181809
[EAN: 9783866181809], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Edition Rainer Hampp], MARKTSEGMENTIERUNG,KUNDENGEWINNUNG,SCHIFFSREPARATUR,WERFTMARKETING,MARITIME ECONOMICS,, Neubindung, … Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783866181809
[PU: Edition Rainer Hampp], Neubindung, 2007 4193326/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |


Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783866181809
Edition Rainer Hampp, Taschenbuch, 214 Seiten, Publiziert: 2007-10-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Managem… Mehr…

Meier, Thomas:
Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch2007, ISBN: 9783866181809
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…

Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783866181809
[ED: Taschenbuch], [PU: Hampp, R], Zustand: Leichte Lager- und Regalspuren, Cover etwas berieben, insg. sehr gut erhalten., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 194,… Mehr…
Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - Taschenbuch
2007, ISBN: 3866181809
[EAN: 9783866181809], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Edition Rainer Hampp], MARKTSEGMENTIERUNG,KUNDENGEWINNUNG,SCHIFFSREPARATUR,WERFTMARKETING,MARITIME ECONOMICS,, Neubindung, … Mehr…

Werftmarketing Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 9783866181809
[PU: Edition Rainer Hampp], Neubindung, 2007 4193326/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werftmarketing: Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes: Entwicklung eines ... (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)
EAN (ISBN-13): 9783866181809
ISBN (ISBN-10): 3866181809
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Edition Rainer Hampp
214 Seiten
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-20T20:07:42+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-21T11:10:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783866181809
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-180-9, 978-3-86618-180-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meier thomas
Titel des Buches: neukunden, werft neuenfelde, entwicklung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Meier
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Werftmarketing - Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines Expansionskonzeptes
Verlag: Edition Rainer Hampp
214 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-04
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
43,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Fertigungsindustrie; Management; Werftmarketing; Maritime Economics; Kundengewinnung; Marktsegmentierung; Schiffsreparatur; Marketing und Vertrieb; Management: Marketing und Vertrieb
< zum Archiv...